Sales Promoter*in im Bereich Unterhaltungselektronik (w/m/d)
Du besitzt überzeugende Kommunikationsfähigkeiten, hast ein natürliches Verkaufstalent und findest Freude daran, Kunden bei der Auswahl von Haushaltsgeräten zu beraten? Dann solltest du dir diese spannende Gelegenheit nicht entgehen lassen!
Im Auftrag unseres Kunden, einem weltweit führenden TV- & Haushaltsgerätehersteller, suchen wir kompetente Promoter*innen. Bewirb dich noch heute bei uns!
Startdatum: ab sofort
Arbeitszeit: 24 bis 32 Stunden/Woche (inklusive Samstagsdienste)
Standorte:
MediaMärkte in Linz/Pasching/Haid
- Aktive Beratung von Kund*innen im Media Markt
- Verkauf von Unterhaltungselektronik
- Steigerung der Verkaufszahlen
- Verkaufsfördernde Gestaltung des Arbeitsplatzes
- Regelmäßiges Reporting
- Erfahrung im Verkauf oder in der Kundenberatung von Vorteil
- Begeisterungsfähigkeit und Überzeugungskraft
- Zuverlässig, offen und kontaktfreudig
- Idealerweise Erfahrung oder Kenntnisse im TV-Verkauf
- Souveränes und freundliches Auftreten
- Attraktives Provisionssystem
- Vielfalt und Abwechslung: Ein spannendes und vielseitiges Aufgabengebiet
- Teamgeist: Mitarbeit in einem dynamischen und diversen Team
- Weiterbildung: Betriebliche Fortbildungen zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
15,30€/h Gesamtbrutto + verkaufsorientiertes Bonussystem
Über easystaff human & resources GmbH
easystaff human & resources GmbH ist ein österreichisches Unternehmen und einer der führenden HR Experten Österreichs und seit über 20 Jahren am Markt. Mit einem breitgestreutem Dienstleistungsangebot stehen wir als Anlaufstelle für personalsuchende Unternehmen/Brands, wie auch als Ansprechpartner für motivierte JobinteressentInnen zur Seite – mit der Mission die besten Synergien für beide Seiten zu finden.
In einem gemeinsamen Prozess unterstützen wir Sie ab dem Eingang Ihrer Bewerbung bis zur finalen Jobzusage.
ADZN1_AT