Die WIENER STÄDTISCHE Versicherung AG Vienna Insurance Group zählt seit Jahren zu den führenden Versicherungsunternehmen am Markt. Wir verstehen Versicherung als Dienstleistung und bieten innovativen, hochwertigen Versicherungsschutz. Bei der Gestaltung unserer Produkte setzen wir auf Flexibilität in Verbindung mit größtmöglicher Sicherheit.
- Unterstützung des Vorstands in allen administrativen und organisatorischen Belangen
- selbständige Erledigung diverser Aufgaben wie Veranstaltungsorganisation, Terminkoordination und Ablageorganisation
- Organisation von Meetings inkl. Vor- und Nachbereitung
- eigenständige Aufbereitung von Unterlagen
- interne und externe Korrespondenz, unter anderem mit anspruchsvollen Geschäftspartner:innen
- mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position von Vorteil
- ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- sehr gute MS Office Kenntnisse
- Diskretion, Loyalität und ausgeprägte soziale Kompetenz
- professionelles und zuvorkommendes Auftreten
- eigenständige und strukturierte Arbeitsweise, Belastbarkeit
- ein vielseitiger, verantwortungsvoller Aufgabenbereich & ein moderner Arbeitsplatz im Zentrum Wiens
- wir bieten flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten
- wir fördern Ihre fachliche sowie persönliche Weiterentwicklung und bieten attraktive Entwicklungschancen in unserem Unternehmen
- wir unterstützen Sie vom ersten Tag an mit Sozialleistungen und zahlreichen Benefits
Wir sorgen für Benefits
- Flexibilität
- Aus- & Weiterbildung
- Gesundheitsvorsorge
- Vernetzung
Dienstort: Wien
Stundenausmaß: Vollzeit
Start: ab sofort
Gehalt: Das Mindestentgelt für die ausgeschriebene Position beträgt € 55.000,-- brutto jährlich, sowie diverse Sozialleistungen. Je nach Erfahrung und Berufsausbildung besteht die Bereitschaft zur Überzahlung.
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