in einer spannenden Schnittstellenfunktion
(Ref.Nr.:3935)
- KTM AG
Munderfing, Anif
- Vollzeit
- ab sofort
- B2C Platforms
*Als Global Player mit österreichischen Wurzeln leben wir Vielfalt. Egal welches Geschlecht du hast. Egal woher du kommst. Egal welche Hautfarbe du hast. Egal welcher Kultur du angehörst. Bei uns zählst einfach DU!
The opportunities are endless when you are fearless
Als Digital Customer Service Specialist bist du die erste Anlaufstelle für unsere Kunden über verschiedene digitale Kanäle. Deine Hauptaufgabe wird es sein, außergewöhnlichen Kundensupport zu leisten und sicherzustellen, dass alle Anfragen und Probleme umgehend und effizient gelöst werden. Du setzt deine technischen Kenntnisse, deine Anpassungsfähigkeit und deine Multitasking-Fähigkeiten ein, um dich auf verschiedenen digitalen Plattformen zurechtzufinden und unseren Kunden einen reibungslosen Service zu bieten.
Diese Aufgaben erwarten dich bei uns
- professionelle und präzise Bearbeitung von Kundenanfragen und -beschwerden mit größter Sorgfalt
- Förderung positiver Kundenbeziehungen und des Kundenvertrauens durch klare, präzise und einfühlsame schriftliche Kommunikation
- Bewahrung eines fundierten Verständnisses unserer Produkte, Dienstleistungen und digitalen Tools, um genaue Informationen und kompetente Unterstützung zu bieten
- Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen bei der Lösung komplexer Kundenprobleme und Eskalation von Anliegen bei Bedarf
- Sammlung relevanter Erkenntnisse zur kontinuierlichen Verbesserung der Kundenerfahrung auf unseren Online-Plattformen
Womit du uns begeistern kannst
- Erfahrung im Bereich Kundenservice, vorzugsweise in einem digitalen Umfeld
- ausgezeichnete Multitasking-Fähigkeiten, um verschiedene digitale Interaktionen gleichzeitig zu verwalten
- ausgeprägtes Interesse an Motorrädern und Fahrrädern ist ein großes Plus
- Fähigkeit, selbstständig und im Team zu arbeiten
- hervorragende Kommunikationsfähigkeiten um Informationen klar und prägnant zu vermitteln
- hohe Kundenorientierung und Engagement, auch bei schwierigen Interaktionen
- Erfahrung mit Zendesk oder ServiceNow ist von Vorteil
- gute technische Kenntnisse und die Fähigkeit, sich schnell in neue Software und digitale Tools einzuarbeiten
- fließende Englisch- und Deutschkenntnisse
Worauf du dich freuen kannst
- die Möglichkeit, teilweise aus dem Home-Office zu arbeiten
- die Chance, die Zukunft von Europas erfolgreichstem Motorradhersteller mitzugestalten
- attraktive Sozialleistungen und interessante Weiterbildungsangebote sowie eine einzigartige Unternehmenskultur geprägt von Kollegialität und Teamspirit
- flexibles Arbeitszeitmodell ohne Kernzeiten
- ein attraktives Vertragsmodell, bei dem Mehrarbeit transparent vergütet wird
- ein attraktives und leistungsgerechtes Gehalt, je nach Qualifikation und Berufserfahrung ab EUR 47.600,00 brutto pro Jahr (Überzahlung möglich)
Benefits
- Flexible Arbeitszeiten
Angepasst an Aufgabenbereich, Standort und Abteilung bieten wir dir diverse Arbeitszeitmodelle passend zu deiner privaten und beruflichen Situation.
- KTM_academy
Unsere KTM_academy bietet vielseitige und didaktisch hochwertige Trainings, kombiniert aus On-Site-Seminaren, Workshops, online Trainings und vielem mehr.
- KTM MasterCard Gold
Du bekommst eine kostenlose Mastercard Gold in KTM Style von uns. Reiseversicherungsschutz für die ganze Familie inklusive.
- Mitarbeiter-Events
Work hard, play hard. Beim Jahresausklang oder Sommerfest werden unsere Erfolge gemeinsam gebührend gefeiert.
- Geschenke für Mitarbeiter
Mit Karten zur MotoGP, Geschenken am Sommerfest, zum Jahreswechsel und zu deinen Firmenjubiläen zeigen wir dir unsere Wertschätzung.
- Verpflegung
Gesund auftanken! Täglich kostenloses Obst, ein ausgewogenes Kantinenangebot und Jausenstationen für zwischendurch verhelfen dir zur nötigen Energie.
- Zukunftsvorsorge
Jedes Jahr zahlt das Unternehmen freiwillig eine zusätzliche Lebensversicherung für seine Mitarbeiter.
Mehr Informationen
Unsere Werte und Kultur
Folge deiner Leidenschaft und gib Vollgas für deine Zukunft. Bei der KTM AG hast du die Chance, mit Hochleistungsmotorrädern zu arbeiten, sei es in der Entwicklung, der Produktion, im Marketing oder in einem der vielen anderen Bereiche. Darüber hinaus bieten wir dir zahlreiche Benefits, ein Umfeld, dass dich fördert und fordert, und immer wieder neue Abenteuer. Egal was in deinem Reisepass steht, für uns zählt deine Leidenschaft! Wir glauben an Passion, Performance, Innovation und Teamwork. Du auch? Dann #JoinTheWinningTeam!
Dein Kontakt
Für Rückfragen steht dir Eva Reithofer unter +43 (0) 664 166 36 06 gerne zur Verfügung.
Nicht der richtige Job?
Finde ähnliche Jobs wie diesen: Marketing und Vertrieb, Produkt Management, Kundendienst
Noch Fragen?
Hier findest du Antworten zu den am häufigsten gestellten Fragen: FAQ
Bewerbungsprozess
Zweistufig mit persönlichen Gesprächen (Fachbereich und HR) - gerne bieten wir entsprechend der Entfernung im ersten Schritt auch virtuelle Interviews an.
Du bist an der Mitarbeit in einem dynamischen und motivierten Team interessiert? Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige Onlinebewerbung (Lebenslauf, Motivationsschreiben sowie relevante Zeugnisse)!
smart bewerben