Linz, Oberosterreich
Festanstellung
Sie verfügen über eine abgeschlossene technische oder betriebswirtschaftliche Ausbildung? Außerdem sind Sie eine umsetzungsstarke Persönlichkeit mit hohem Kostenbewusstsein? Dann haben wir genau die richtige Stelle für Sie!
Unser Kunde ist ein innovatives Unternehmen in der Technikbranche. Zur Verstärkung des Teams suchen wir einen Senior Buyer (m/w/d) in Linz.
Ihre Aufgaben:
- Prozessoptimierung sowie Kostensenkung
- Lieferantenmanagement sowie -verhandlungen
- Aufbau Vertragsmanagement
- Projektteilnahme
- Mitverantwortlichkeit bei Neueinführung von Produkten
Ihr Profil:
- Abgeschlossene technische oder betriebswirtschaftliche Ausbildung (Lehre, Matura, Studium)
- Mind. 1 Jahr Berufserfahrung im Einkauf
- Sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse
- IT-Affinität (SAP/ERP-System von Vorteil)
- Umsetzungsstarke, proaktive Persönlichkeit mit Kostenbewusstsein
Unser Kunde bietet:
- Monatsbrutto ab €3.207,- (Bereitschaft zur Überzahlung)
- Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice Möglichkeit
- Sehr gute Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Langfristige Perspektive
- Zahlreiche Sozialleistungen, wie attraktive Mitarbeitervergünstigungen, Mitarbeiterevents, betriebliche Altersvorsorge, etc.
Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihrer aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen!
Berufsfeld:
EINKAUF & BESCHAFFUNG
Referenznummer:
SENIO16085