Mehr als ein Hotel: Das 4-Sterne-Superior-Hotel Seespitz steht für exklusiven Komfort, herzliche Gastfreundschaft und alpenländische Tradition - der perfekte Rahmen für einen Winterurlaub in Ischgl.
Unsere zahlreichen Stammgäste schätzen nicht nur das exklusive Ambiente und die erlesene Kulinarik, sondern auch das umfangreiche Wellnessangebot, die erstklassige Lage und natürlich die herzliche Gastfreundschaft unseres Teams.
Anstellungsart: Vollzeit
- Empfang und Betreuung unserer Gäste
- Check-In und Check-Out mit Kontrolle, Inkasso sowie Abschluss der Gästerechnungen
- Kassenführung
- Telefonvermittlung
- Pflege der Gästekartei sowie die Abwicklung der Gästekorrespondenz
- Bearbeiten der Menüs für unser Halbpensionsrestaurant
- Morgenpost mit Übersetzungen
- Erfassen und Buchen von Zusatzleistungen
- Sichere und selbständige Durchführung sämtlicher Rezeptionsaufgaben
- Abgeschlossene Berufsausbildung
- Angenehmer Charakter, immer höflich und mit einem Lächeln im Gesicht
- Berufserfahrung an der Rezeption und in der Reservierung
- Kommunikationstalent mit starker Serviceorientierung
- Gute EDV-Kenntnisse, idealerweise Erfahrung mit Elite
- strukturierte, organisierte und selbstständige Arbeitsweise
- Verantwortungsbewusstsein
- Flexibilität, Teamfähigkeit und Belastbarkeit
- Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse
- Familiärer und respektvoller Umgang
- Sehr gute Bezahlung (Feiertagszulagen sowie Sonderzahlungen)
- Schöne Mitarbeiterunterkunft im Einzelzimmer
- Kostenlose, hervorragende Verpflegung – selbstverständlich auch an den freien Tagen
- Gratis W-Lan
- geregelte Arbeitszeit sowie angenehmes Betriebsklima
- Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Vergünstigter Skipass und viele Ermäßigungen durch die Ischgl "Crew Card"
ADZN1_AT