* Sie sind zuständig für die ganzheitliche Steuerung von Customer Journey-Kampagnen im Sinne unserer kundenzentrierten Marken- und Unternehmensstrategie * Sie konzipieren Ideen und Maßnahmen zur Kundengewinnung und -entwicklung (Aktionen, Benefits, Customer Lifecycle Strecken etc.) * Sie identifizieren, initiieren und pflegen Kooperationen (analog & digital) zum Aufbau strategischer Unternehmenspartnerschaften * Die Weiterentwicklung des Kundenbindungsprogramms von Grüne Erde (konzeptionell, prozessual, infrastrukturell) fällt ebenfalls in Ihren Aufgabenbereich * Sie briefen und koordinieren die Umsetzung von Aktivitäten in enger Zusammenarbeit mit den internen Stakeholdern (v.a. Stationärer Vertrieb, E-Commerce, Kreation, IT), und steuern damit die zu verantwortenden Kampagnen über den gesamten Marketing-Mix hinweg * Sie sorgen für das kanalübergreifende Monitoring und Reporting der Loyalty Maßnahmen anhand definierter Kennzahlen im Sinne einer kontinuierlichen Weiterentwicklung * Sie erstellen Markt-, Trend- und Wettbewerbsanalysen * Sie bringen Ihre Expertise in Projekte zur Optimierung interner Abläufe ein
Das bringen Sie mit
* Kaufmännische Ausbildung oder Studium BWL, Marketing, CRM, Sales oder vergleichbares * Mind. 2-3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Loyalty/ Customer Lifecycle-/ Kooperations-Management * Gutes Prozess- und technisches Verständnis sind von Vorteil * Affinität und Begeisterung für hochwertige Konsumgüter & ökologische Naturprodukte * Schnelle Auffassungsgabe und Detailorientierung * Hands-on Mentalität, Selbstständigkeit, Flexibilität, Organisationstalent * Kommunikations- und Teamfähigkeit * Eigeninitiative sowie unternehmerisches Denken und Handeln
Das bieten wir Ihnen
* Einbettung in ein Expertenteam mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten und Entwicklungspotential * Unterstützung bei den Kosten für die Nachmittagsbetreuung * attraktive Rabatte für Mitarbeitende und eine Ergebnisbeteiligung, abhängig vom Unternehmenserfolg * Die Anfahrt zur Arbeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln wird mit einem Job-Ticket unterstützt * kostenloses Aufladen von E-Autos sowie ausreichend Gratis-Parkplätze direkt neben dem Bürogebäude * gemeinsame Unternehmungen und Veranstaltungen mit Kolleginnen und Kollegen * Arbeitszeitausmaß: Vollzeit (38,5 Wochenstunden) * Dienstort: Scharnstein im oberösterreichischen Almtal * Das Gehalt ist selbstverständlich abhängig von Qualifikation und Erfahrung. Aus gesetzlichen Gründen weisen wir darauf hin, dass ein KV-Mindestgehalt von EUR 2.367,- brutto pro Monat gilt (Vollzeit; D/Stufe 2 - 4. - 6. Jahr)
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