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Account Manager (m/w/d) für SaaS-Lösung

Ort: Wien
Unternehmen: SEQUELLO GmbH
StepStone
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SEQUELLO ist ein ConstructionTech Start-up. Wir verfolgen das Ziel, die baulogistischen Kernprozesse mit unserer SaaS-Lösung zu vereinfachen, denn die Baubranche hat keine Lust mehr auf Zettelwirtschaft. Bestellung, Lieferschein und Rechnung - mit SEQUELLO #pfeifts End2End zwischen Baufirmen-ERP und Lieferanten-Dispo.

Hinter SEQUELLO steht ein engagiertes und innovatives Team, das aus vielfältigen Persönlichkeiten besteht. Uns vereint die Leidenschaft, zu gestalten und spannende Ideen voranzutreiben. Wir sind ein Start-up und können trotzdem einen sicheren Job bieten, denn mit PORR, Umdasch Group Ventures und Wacker Neuson haben wir starke Muttergesellschaften im Rücken. Wir wachsen stetig und deshalb sind wir auf der Suche nach Talenten wie Dir.


  • Du unterstützt das Team bei der Anbindung neuer Kunden an unsere Plattform.
  • Du übernimmst eigenständig Aufgaben, während des Onboarding-Prozesses und unterstützt das Team, die Timings der Implementierung einzuhalten.
  • Deine fachgerechte Betreuung lässt unsere Partner zu Brand Ambassador's werden.
  • Du eignest dir Expertenwissen über unser Produkt an und nutzt es, um unsere Kunden zu beraten und zu schulen.
  • Dein Wissen und deine Erfahrungen erfasst du in unserem CRM (Hubspot) und informierst die Entwickler, wenn du Möglichkeiten zur Verbesserung unserer Lösung entdeckt hast.
  • Du arbeitest eng mit anderen Teams zusammen (Sales, Marketing, Produkt Management)

Dein Profil

  • Persönlichkeit : Du bestichst durch ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und unterstützt und berätst unseren Kunden bei allen Anliegen rund um unsere Software Lösung. Du bist motiviert und kannst dich schnell in neue Aufgaben- und Wissensgebiete einarbeiten. Arbeitsweise : Du arbeitest strukturiert und dokumentierst deine Fortschritte und Kontakte im CRM. Erfahrungen und Know-How : Du hast bereits erste Erfahrung in der Kundenberatung, idealerweise im Umfeld von beratungsintensiven Software-Lösungen, gesammelt. Du hast bereits mit CRM-Tools (Salesforce, Hubspot o. dlg.) gearbeitet und hast erste Erfahrung in der Aufbereitung von Reportings gesammelt. Sprachen: Du verfügst über ausgezeichnete Deutsch-Kenntnisse und kannst sehr gut auf Englisch kommunizieren.

Vollzeit - Wien, Österreich - Mitarbeiter(innen) können remote arbeiten

  • Die Möglichkeit eine neue digitale Marke von Beginn an auf dem Markt zu etablieren.
  • Start-up Spirit mit Konzernkompetenz.
  • Kurze Abstimmungswege - direkter Draht zur Geschäftsführung.
  • Dienstwagen, Laptop, Smartphone.
  • Ein junges, dynamisches Team.
  • Flexible Arbeitsplatz- und Arbeitszeitgestaltung.
  • Ein jährliches Bruttomindestgehalt ab 39.956 EUR. Die tatsächliche Bezahlung richtet sich natürlich nach deiner individuellen Qualifikation und Berufserfahrung.
  • Arbeitsmittel wie Smartphone, Firmenwagen und Laptop werden nach Bedarf zur Verfügung gestellt.


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