Lifta gilt als Synonym für Treppenlifte, seit einigen Jahrzehnten sind wir eine der führenden Marken im Bereich der Treppenlifte. Als Familienunternehmen ist bei uns ein ergebnis- und kundenorientierter, wertschätzender und von Vertrauen geprägter Umgang die Basis, um Jahr für Jahr gemeinsam erfolgreich zu sein.
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Operative Steuerung: Die Sicherstellung der Einhaltung von Kennzahlen und
unseres Serviceversprechens durch proaktive Optimierungen liegt in deinem
Aufgabenbereich.
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Mitarbeiterentwicklung: Du bist verantwortlich für die Weiterentwicklung der
Servicetechniker in deinem Team, inklusive der Ressourcenplanung und der
Unterstützung bei der Suche sowie dem Onboarding neuer Teammitglieder.
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Teammanagement: Die Organisation und Durchführung regelmäßiger
Teammeetings zur Förderung des Informationsaustauschs und zur Stärkung des
Teamgeists wird von Dir übernommen.
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Schnittstellenmanagement: Du bildest eine direkten Schnittstelle zur
Dispositions- und Reklamationsabteilung, um optimale Rahmenbedingungen für
eine effektive Zusammenarbeit zwischen deinen Servicetechnikern und den
Kollegen im Innendienst zu schaffen.
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Projektmanagement: Du verantwortest die Initiierung, Leitung und Begleitung
von Projekten innerhalb der Servicetechnik und des gesamten AfterSales-
Bereichs.
- Orientierung und Sicherheit: Du prägst dein Team von Servicetechnikern
durch deine Werte und gibst klare Orientierung und Sicherheit. - Persönlichkeit und Einsatzbereitschaft: Deine Kollegen werden durch deine
einzigartige Persönlichkeit und hohe Einsatzbereitschaft maßgeblich geprägt.
Vorbild in der Führung: Für dich bedeutet Führung, ein Vorbild zu sein und deine
Prinzipien aktiv zu leben. - Reisebereitschaft: Du begleitest im kompletten Westen Österreichs die Servicetechniker auf der Fläche und bist hier regelmäßig in den unterschiedlichen Bundesländern unterwegs.
- Ständige Weiterentwicklung: Mit nachhaltigem Einsatz arbeitest du
kontinuierlich an deiner persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung, mit
dem Ziel, in deinem Fachgebiet ein Experte zu sein. - Kommunikationsstärke und unternehmerisches Denken: Du zeichnest dich
durch eine klare Ausdrucksweise aus und verfügst über ausgeprägtes
unternehmerisches Denken. - Teamplayer: Das Motto "Einer für alle, alle für einen!" verkörpert deine
Überzeugung, dass gemeinsame Ziele nur durch Teamarbeit erreicht werden
können. - Erfahrung und Souveränität: Mit mindestens drei Jahren erfolgreicher
Erfahrung in leitender Position demonstrierst du die notwendige Souveränität in
deiner Führungsfunktion. - Berufliche Basis: Eine technische Ausbildung, idealerweise ergänzt durch ein
berufsbegleitendes Studium, sowie praktische Erfahrung als Servicetechniker
bei Kunden, bilden das Fundament deiner beruflichen Laufbahn.
- Wir! Ein außergewöhnliches Team, das dich unterstützt und sich darauf freut, gemeinsam mit dir Ziele zu erreichen.
- Zeit! Nichts ist wichtiger als ein umfangreicher Onboarding-Prozess. Deshalb nehmen wir uns die Zeit, dir zu Beginn deiner Reise alle wichtigen Arbeitsschritte näherzubringen und uns kennenzulernen.
- Zukunft! Bei uns erhältst du einen unbefristeten und zukunftssicheren Arbeitsplatz bei einem der Marktführer für Treppenlifte.
- Wertschätzung! Gute Arbeit verdient Anerkennung, neben einem bezuschussten Bike-Leasing und sechs Wochen Urlaub startet dein Gehalt bei 3.571,42 €, kann aber durch Erfahrung und Engagement gesteigert werden.
- Arbeitsatmosphäre! Die Arbeit soll Spaß machen, mit regelmäßigen Teamevents, gegenseitiger Unterstützung, gemeinsamem Frühstück an unserer Müsli-Station sorgen wir für Zusammenhalt und gute Laune.
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