Lifta gilt als Synonym für Treppenlifte, seit einigen Jahrzehnten sind wir eine der führenden Marken im Bereich der Treppenlifte. Als Familienunternehmen ist bei uns ein ergebnis- und kundenorientierter, wertschätzender und von Vertrauen geprägter Umgang die Basis, um Jahr für Jahr gemeinsam erfolgreich zu sein.
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Teamverantwortung: Du übernimmst die fachliche Ausbildung, Anleitung und systemische Beratung der Kundendienstmitarbeiter/innen.
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Schnittstellenmanagement: Du bist der Ansprechpartner für den Verkaufsaußendienst, die Servicetechnik und alle internen Schnittstellen.
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Reklamationen: Du bist verantwortlich für die komplette Reklamationsbearbeitung.
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Personal: Du planst den Personaleinsatz und entwickelst deine Mitarbeiter weiter.
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Kundenbetreuung: Du betreust Kunden telefonisch und schriftlich.
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Analyse: Du erstellst Statistiken und Analysen.
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Bereichsentwicklung: Du arbeitest an Projekten und erstellst Konzepte zur zielgerichteten Weiterentwicklung des Fachbereiches.
- Das Fundament deiner bisherigen Karriere ist eine solide kaufmännische Ausbildung oder alternativ eine technische Ausbildung mit Erfahrungen im After-Sale.
- Du hast bereits einschlägige Erfahrungen in der Telefonie sammeln können. Erste Führungserfahrungen sind wünschenswert.
- Du bist neugierig - Veränderungen machen dir keine Angst, sondern sind für dich der Treibstoff, um Neues zu entdecken.
- Offenheit, Fairness und Wertschätzung sind Bestandteil deiner Persönlichkeit und für dich nicht nur leere Worthülsen - du bist Vorbild für andere.
- Du verfügst über eine hohe Teamfähigkeit und eine ausgeprägte soziale Kompetenz.
- Analytische Fähigkeiten und ein Verständnis für (Kenn)zahlen runden dein Profil ab.
- Du verfügst über Kenntnisse in allen MS-Office Anwendungen sowie MS Dynamics NAV.
- Wir! Ein außergewöhnliches Team, das dich unterstützt und sich darauf freut, gemeinsam mit dir Ziele zu erreichen.
- Zeit! Nichts ist wichtiger als ein umfangreicher Onboarding-Prozess. Deshalb nehmen wir uns die Zeit, dir zu Beginn deiner Reise alle wichtigen Arbeitsschritte näherzubringen und uns kennenzulernen.
- Zukunft! Bei uns erhältst du einen unbefristeten und zukunftssicheren Arbeitsplatz bei einem der Marktführer für Treppenlifte.
- Wertschätzung! Gute Arbeit verdient Anerkennung, neben einem bezuschussten Bike-Leasing und sechs Wochen Urlaub startet dein Gehalt bei 3.571,42 €, kann aber durch Erfahrung und Engagement gesteigert werden.
- Arbeitsatmosphäre! Die Arbeit soll Spaß machen, mit regelmäßigen Teamevents, gegenseitiger Unterstützung, gemeinsamem Frühstück an unserer Müsli-Station sorgen wir für Zusammenhalt und gute Laune.
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