Unser Auftraggeber ist ein modernes und gemeinnütziges Unternehmen aus der Bau- und Immobilienbranche. Am Standort Wien suchen wir zur Verstärkung des Teams eine:n ambitionierte:n & erfahrene:n Hausverwalter:in mit Eigeninitiative & Einsatzbereitschaft.
Eigenständige Betreuung Ihres Immobilienportfolios (WEG, WGG, MRG)
Für Ihre Kunden fungieren Sie als erste Ansprechperson – nicht nur am Telefon, sondern selbstverständlich auch vor Ort und stehen in engem Austausch mit Kollegen
Mittelfristig Führung von Mitarbeitern
Sie organisieren und verantworten Hausbegehungen sowie Übernahmen und Übergaben von Bestandsobjekten und halten Eigentümerversammlungen ab
Sie stehen in enger Zusammenarbeit mit einer Hausverwaltungsassistentin & teilen ihr ordnungsgemäß Aufgaben zu
Zudem sind Sie mit der Abwicklung von Schadensmeldungen und Instandhaltungsmaßnahmen betraut und übernehmen allfällige Korrespondenzen
Vor organisatorischen und verwaltungstechnischen Aufgaben schrecken Sie nicht zurück, sondern begrüßen die Möglichkeit, operativ stark eingebunden zu sein
Als IT-interessierte Person bringen Sie gerne Ihren Input zur stetigen Prozessoptimierung ein, um ein digitalisiertes und effizientes Arbeiten zu gewährleisten
Als Basis für diese Position verfügen Sie über eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
Die Immobilienverwalterprüfung haben Sie bestenfalls am WIFI oder ÖVI erfolgreich abgeschlossen
Sie weisen mehrjährige Berufserfahrung in der eigenständigen Hausverwaltung insbesondere von WEG-Objekten vor
Wenn Sie bereits mit dem WGG in Berührung kamen, ist dies ein Pluspunkt, aber keinesfalls Bedingung
Sie verfügen über gute MS Office-Anwenderkenntnisse; idealerweise haben Sie bereits mit dem Programm Domizil + gearbeitet
Ihre Englischkenntnisse basieren auf solidem Niveau
Ihren Arbeitsstil beschreiben Sie als genau, präzise und zuverlässig - Kommunikationsstärke & Einfühlungsvermögen zählen zu Ihren Assets
Ein hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung wird bei Ihnen stets groß geschrieben
Unser Kunde bietet Ihnen eine spannende und vielseitige Position in einem gut etablierten und stabilen Immobilienunternehmen – eine langfristige Zusammenarbeit wird ausdrücklich erwünscht
gute Zukunfts- und Entwicklungsperspektiven in Richtung Führung innerhalb des Unternehmens
Der Zusammenhalt im Team wird groß geschrieben: Teamorientierung, Freundlichkeit sowie Wertschätzung sind ein großes Thema
Es erwartet Sie ein eigenverantwortlicher und selbstständiger Aufgabenbereich bei gleichzeitigem Teamanschluss
Ausgezeichnetes Betriebsklima, kaum Fluktuation, langfristiger & sicherer Arbeitsplatz bei einem gemeinnützigen Immobilienunternehmen
Der Standort ist öffentlich sehr gut erreichbar, zudem werden Parkmöglichkeiten geboten
Flexible Arbeitszeiten auf Basis eines Gleitzeitmodells inkl. Möglichkeit zu Zeitausgleich
Diverse Benefits (zusätzliche Urlaubstage, etc.)
Je nach Qualifikation und Erfahrung wird ein non-all in Gehalt ab € 4.500,-- brutto auf Vollzeitbasis geboten. Die Bereitschaft zur Überzahlung ist ausdrücklich vorhanden.
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