staff24 verbindet seit über 25 Jahren Menschen mit passenden Unternehmen und wirkt somit nachhaltig an der österreichischen Wirtschaft mit. Wir vermitteln Personal mit Persönlichkeit, das unsere Kundinnen und Kunden nicht nur zufriedenstellt, sondern begeistert!
Für ein modernes Servicecenter in guter Lage in Wien suchen wir zum sofortigen Eintritt motivierte Mitarbeiter in der telefonischen Kundenberatung
Servicecenter-Mitarbeiter in der Kundenberatung (m/w/d) für 32-40 Stunden
- Bearbeitung telefonischer als auch schriftlicher Anliegen unserer Kundinnen und Kunden
- Dokumentation der Anrufe nach Vorgaben
- Kompetentes Verhalten bei Kundenbeschwerden inkl. Ticketerstellung
- Anfallende administrative Tätigkeiten
- Zeitliche Flexibilität (Wochenend-, Feiertag- und Nachtdienste)
- Freude am Telefonieren
- Sehr gute Ausdrucksweise mündlich und schriftlich
- Lösungsorientierte Denkweise und Motivation für das Arbeiten in div. Projekten
- Gründliche projektbezogene Einschulung
- Regelmäßige Feedbackgespräche
- Modernes Büro mit guter öffentlicher Erreichbarkeit
- Arbeiten nach Dienstplan in einem jungen, motivierten Team
- Möglichkeit auf Provisionsauszahlung
Geboten wird ein Bruttogehalt von € 1.930,00
ADZN1_AT