Spezialisiert in Finanz- und Rechnungswesen, Personal- und Rechtswesen unterstützt Sie die Helga Krachler Personal. Beratung bei Jobsuche und beruflicher Weiterentwicklung im Rahmen der Direktvermittlung mit Schwerpunkt Wien und Niederösterreich.
Für einen Kunden in Wien suche ich ab sofort eine
Assistenz der Geschäftsführung (w/m(d)
- Terminkoordination, -organisation und -vorbereitung
- Erstellen von Präsentationen, Protokollen und Berichten
- Vorbereitung von und Teilnahme an Besprechungen
- Nachbearbeitung und Nachverfolgung von beschlossenen Maßnahmen
- Allgemeine Korrespondenz und administrative Tätigkeiten
- Ansprechperson für Abteilungsleiter:innen und Kolleg:innen
- Abgeschlossene Ausbildung
- Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Assistenz, vorzugsweise in einem internationalen Umfeld
- IT-Affinität, versierter Umgang mit MS Office und Kommunikationstools
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- Selbständige, strukturierte und genaue Arbeitsweise
- Hohe Serviceorientierung, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
Geboten wird eine vielseitige Position in einem international tätigen Unternehmen. Das Mindestgehalt beträgt € 2.800 brutto im Monat für Vollzeit mit der Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung sowie flexible Arbeitszeiten und Home Office.
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