Job Description
Super Aufgaben
• Zuweisen von Zahlungen auf die richtigen Konten
• Ansprechpartner bei Zahlungsproblemen oder Ausfällen unserer Kunden
• Rechnungskontrolle und Verarbeitung von Eingangsrechnungen
• Überwachung und Durchführung von Zahlungsläufen
• Laufende Saldenabstimmungen
• Telefonischer Kontakt mit Lieferanten und Kunden
Super Voraussetzungen
• Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich (Lehre, HAS, HAK/HBLA)
• Erfahrung im Bereich Buchhaltung (Kreditoren/Debitoren)
• Genauigkeit und Zahlenaffinität
• Sicherer Umgang mit Kunden am Telefon
• Gute Selbstorganisation und ausgeprägter Dienstleistungsgedanke
• Flexibilität und Belastbarkeit auch in stressigen Situationen
• Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Unsere Highlights und Angebote für dich
• Homeoffice-Möglichkeit nach Einarbeitungszeit
• Gleitzeitmodell mit attraktiven kurzen Kernzeiten (4,5 Tagewoche)
• Fahrtkostenzuschuss für öffentliche Verkehrsmittel
• Benefits z. B. Bike Leasing, Zukunftssicherung EUR 300,- p.a.,
Weiterempfehlungsprämie, Vergünstigungen bei Partnern, freier Kaffee/Tee
• Weiterbildungsmöglichkeiten
• Offene, wertschätzende und familienfreundliche Unternehmenskultur
• Krisensicherer Arbeitsplatz
• Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel bzw. Pkw Parkplätze stehen zur Verfügung
Diese Stelle ist mit einem Jahresbruttogehalt von EUR 33.000, - bei einer Vollzeitanstellung dotiert. Abhängig von beruflicher Qualifikation und Erfahrung ist eine Überzahlung vorgesehen.
St. Bartlmä 2a, 6020 InnsbruckAustriawww.techem.at
Commercial service providers are kindly requested not to contact us.