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Mitarbeiter:in im Bereich Facility Management & Empfang

Ort: Vienna, 1220
Unternehmen: Austrian Power Grid AG
Arbeitszeit: Vollzeit
SourceStack
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AUSTRIAN POWER GRID

Das Energiesystem der Zukunft: Voller Spannungen, Bewegungen und Chancen. Uns treibt der Stolz auf das, was wir für Österreich bewirken. Gestalter:innen der Energiewende zu sein, fordert uns. Hochgesteckte Ziele erst recht. Einzigartiges Fachwissen, volles Vertrauen. Eigene Entscheidungen, volle Verantwortung. Das ist unser Spielfeld. Das ist APG.


#energiewende #frauenpower #poweron

Ihre Aufgaben

  • Poststelle: Bearbeitung, Entgegenahme, Scannen und Verteilung des Posteinganges (Syneris) inkl. Übernahme Briefe (Rsa, Rsb), DHL Sendungen und Mietwägen, Bearbeitung des Postausganges
  • Empfangsmitarbeit:
    - Kundenempfang, Ausstellung von Besucherausweisen & Betreuung im Gästebereich
    - Telefonannahme und Vermittlung von ein- und ausgehenden Gesprächen
    - Informations- und Auskunftstelle für sämtliche Kundenanfragen
    - Verwaltung und Reservierung diverser Sitzungssäle
    - Verwaltung und Reservierung des Car Pools
    - Bestellung, Verwaltung, Ausgabe und Rechnungskontrolle der Parktickets, Fahrscheine, Taxibons
    - Administrative Betreuung des Zentralarchivs der APG
  • Facility Management:
    - Kaufmännische Administration im Facility Management
    - Bestellwesen inklusive Rechnungskontrolle zur Zahlungsfreigabe und Wareneingangsbuchung, B2B Bestellungen
    - Inventarisierung
    - Essensverwaltung der österreichweiten Standorte und der Lehrlinge
    - Verbuchen im Digibon und SAP
    - Drucksortenverwaltung der gesamten APG (Annahme, Verwaltung, Angebote, Kontrolle, Druckfreigaben, etc.)
    - Abwicklung von Sanitärmaterialbestellungen unternehmensweit

Anforderungen

Must-Haves:

  • Abschluss auf Maturaniveau (HAK, AHS)
  • Mindestens 2 Jahre relevante Berufserfahrung
  • Gute MS-Office Kenntnisse
  • Sehr gute Deutschkenntnisse
  • Kaufmännische Grundkenntnisse
  • Kommunikations- & Teamfähigkeit
  • Organisationstalent und Serviceorientierung
  • Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise

Nice-to-have:

  • Syneris Kenntnisse

Das bieten wir:

  • Attraktives Zeitmodell mit größeren Freizeitblöcken
  • Familienfreundliche Arbeitgeber:in
  • Betriebliche Gesundheitsvorsorge
  • Flexible Arbeitszeiten und Home Office Möglichkeiten
  • Gefördertes Mittagessen
  • Rabatte, Gutscheine, Sonderkonditionen
  • Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Work Life Balance
  • Private Krankenzusatzversicherung, Pensionskasse

Das Gehalt (zuzüglich einer leistungsorientierten Entlohnung) für Ihren neuen Job richtet sich nach Ihrer konkreten Qualifikation und Erfahrung. Das kollektivvertragliche Mindestgrundgehalt beträgt für diese Position Euro 3.432,85 brutto im Monat.

Vielfalt bei unseren Mitarbeiter:innen ist ein wichtiger Bestandteil unserer Unternehmenskultur. Wir sind auf der Suche nach motivierten Menschen und achten bei Ihrer Bewerbung auf Chancengleichheit. Uns ist der Mensch wichtig, das Engagement und Ihr Wille mit uns gemeinsam die Energiewende zu gestalten.

Kontakt

Für Fragen steht Ihnen Philipp Flotzinger gerne telefonisch unter +4366488343164 zur Verfügung.
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