Job Description
Super Aufgaben
Telefonische Betreuung und Beratung von Kunden im First-Level-Support
Kundenempfang und Betreuung der Gäste vor Ort
Organisation der Büroverbrauchsmaterialien
Reisemanagement
Postverwaltung
Aufnahme und Weiterleitung von Rückrufnachrichten
Beschwerdemanagement
Super Voraussetzungen
Abgeschlossene Ausbildung (Lehre oder Matura)
Erfahrung in der telefonischen und/oder persönlichen Kundenberatung
(Quereinsteiger*innen sind ebenfalls willkommen)
Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit in deutscher Sprache C1 Level (Wort und Schrift)
Professionelle Einstellung zur Arbeit am Telefon
Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office-Palette)
Teamplayer mit kunden- und lösungsorientierter Arbeitsweise
Engagierte, zuverlässiche und belastbare Persönlichkeit
Unsere Highlights und Angebote für Dich
Homeoffice-Möglichkeit nach Einarbeitungszeit
Gleitzeitmodell und 4,5 Tage-Woche
Junges, dynamisches und offenes Team
Benefits z. B. Bike Leasing, Weiterempfehlungsprämie, Fahrtkostenzuschuss für den Öffis
Vergünstigungen bei Partnern, Zukunftssicherung € 300 p.a., uvm.
Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel und Parkmöglichkeiten
Offene, wertschätzende und familienfreundliche Unternehmenskultur
Diese Stelle ist mit einem Jahresbruttogehalt von EUR 32.000, - bei einer Vollzeitanstellung dotiert. Abhängig von beruflicher Qualifikation und Erfahrung ist eine Überzahlung vorgesehen.
St. Bartlmä 2a, 6020 InnsbruckAustriawww.techem.at
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