Job TitleStudentische Aushilfe - Customer Care Center (m/w/d)Job DescriptionIn dieser Rolle hast Du die Möglichkeit
wertvolle Praxiserfahrung im Kundenmanagement und Auftragswesen zu sammeln, indem Du aktiv die Schnittstelle zwischen Kunden, Technikern und dem internen Bestellprozess gestaltest.
Deine Aufgaben
Erstellung und Verwaltung von Angeboten für Kunden.
Kundenkontakt via E-Mail und Telefon.
Bestellung von Teilen und Nachverfolgung der Bestellungen.
Koordination zwischen Technikern und Kunden zur Organisation von Reparaturaufträgen.
Der Job passt zu Dir, wenn
Du idealerweise bereits erste Erfahrungen im Kundenservice, Vertrieb oder Auftragsmanagement gesammelt hast (Praktika oder Nebenjobs).
Du eine strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise hast und auch in stressigen Situationen den Überblick behältst
Du kommunikationsstark bist und Dich sowohl schriftlich als auch mündlich gut ausdrücken kannst.
Du ein Organisationstalent bist und Aufgaben gut priorisieren kannst.
Du eine schnelle Auffassungsgabe hast und gerne neue Software-Tools oder Systeme lernst.
Du gerne im Team arbeitest aber Dich auch selbstständig in Aufgaben einarbeiten kannst.
Du sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens C1-Niveau) hast (gute Englischkenntnisse sind von Vorteil).
Du mindestens ein Jahr verfügbar bist und du den Großteil deiner Arbeit vor Ort verrichten kannst.
Das bieten wir Dir
Gehalt: Das kollektivvertragliche Mindestgehalt beträgt monatlich brutto EUR 1300 bei einer 20 Stunden-Woche.
Philips University: Breites Angebot an fachlichen Trainings und für die Persönlichkeitsentwicklung
Philips in Balance: Diverse Angebote im Bereich physischer und mentaler Gesundheit (inkl. betriebsärztliche Betreuung) und Sportkurse
Philips MyShop: vergünstigte Philips Produkte & Corporate Benefits
Purpose: Gemeinsam mit einem tollen Team sinnstiftend arbeiten
Kultur: Duz-Kultur, diverse Team-/Kulturaktionen (zu Nachhaltigkeit, Vielfalt, …), etc.
Wie wir zusammenarbeiten
Wir glauben, dass wir zusammen besser arbeiten als getrennt. Für unsere bürobasierten Teams bedeutet das, mindestens 3 Tage in der Woche im Büro zu arbeiten. Vor-Ort-Positionen erfordern eine volle Anwesenheit in den Einrichtungen des Unternehmens. Außendienstpositionen werden am effektivsten außerhalb des Unternehmens ausgeführt, in der Regel bei den Kunden oder Lieferanten.
Diese Position ist eine Büro-Position.
Über Philips
Bei Philips steht das Wohl aller Menschen an erster Stelle. Als Unternehmen für Gesundheitstechnologie sind wir fest davon überzeugt, dass jeder Mensch eine erstklassige Gesundheitsversorgung verdient. Dieser Überzeugung folgen wir jeden Tag und engagieren uns leidenschaftlich dafür. Möchtest auch Du den Job Deines Lebens machen und das Leben anderer verbessern? Dann komm zu uns.
Mehr über unser Business erfährst du hier.
Entdecke die Meilensteine unserer bewegten Geschichte.
Erfahre mehr über unsere Vision.
Wenn Du an diesem Job interessiert bist, bewirb Dich auch wenn Du noch nicht alle Anforderungen erfüllst. Vielleicht bist gerade Du genau richtig für diesen oder einen anderen Job bei Philips.
Wir bei Philips fördern Chancengleichheit. Alle qualifizierten Kandidat:innen werden unabhängig von Hautfarbe, Religion, Alter, Geschlecht, sexueller Orientierung, nationaler Herkunft, Glaube, Staatsbürgerschaft, Behinderung oder Familienstand gleichermaßen in unserem Auswahlprozess berücksichtigt. Erfahre mehr über unser Engagement für Diversität und Inklusion.
#LI-EU
#LI-Office