Teilzeit 15-20 Wochenstunden - ehestmöglicher Eintritt zur Verstärkung unseres Teams im STUWO-Studentenheim in KREMS gesucht.
IHRE NEUE TÄTIGKEIT: Sie assistieren der Heimleitung bei den täglichen Aufgaben:
* Ausübung von üblichen Liegenschaftsverwaltungsagenden, wie Veranlassung erforderlicher Not- und Sofortmaßnahmen * Koordination der Arbeitsabläufe, Führung und Administration des Personals und des Personals etwaiger Fremdfirmen * Sie sind direkte Ansprechperson für die Belange unserer Kunden, oder solcher, die es einmal werden wollen (persönlich, schriftlich und am Telefon) * Sicherstellung der Auslastung und Belegung der Wohnheimplätze * Betreuung von Professionisten, Lieferanten und Kooperationspartner und Koordinierung von Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten, zudem tragen Sie Sorge für die Einhaltung der Arbeitssicherheit und des Arbeitsschutzes sowie der Hygienevorschriften * Organisation der Bürotätigkeiten inkl. aller administrativer Arbeiten * Bereichsübergreifende Koordination mit der Zentrale
IHR PROFIL:
* Sie verfügen über eine (abgeschlossene) kaufmännische Ausbildung im Bereich Tourismus oder Immobilienverwaltung * Sie haben vorzugsweise bereits einschlägige (mehrjährige) Berufserfahrung in Objekt- und Liegenschaftsverwaltung und oder Beherbergungsbetrieben sammeln können * Sie weisen sehr gute MS Office, Deutsch und Englischkenntnisse auf - eventuell auch Kenntnisse anderer Fremdsprachen * Sonstige Ausbildungen in - z.B. Technik, Brandschutz, Erste-Hilfe usw. sind von Vorteil * Sie sind Teamplayer mit Serviceorientierung haben Umsetzungsstärke und Durchsetzungsvermögen und zeichnen sich als lösungsorientierte Persönlichkeit aus, der gelegentlicher Stress nichts anhaben kann * Sie haben pädagogisches Geschick, sind kommunikations- und konfliktfähig * Als Teilzeitkraft wollen Sie eventuell nach einer Karenz als Junior Resident Manager wieder ins Berufsleben einsteigen
WIR BIETEN:
* Ein Einstiegsgehalt von Brutto EURO 2.600-- - Basis 38,5 Wochenstunden - Brutto EURO 1.351,-- für 20 Wochenstunden (14 x - Bereitschaft zur Überzahlung und höhere Einstufung je nach Erfahrung und Qualifikation.) * Work-Life-Balance (Gleitzeit) * Ein Arbeitsumfeld, das von flachen Hierarchien und einer Kommunikation auf Augenhöhe geprägt ist * Kostenfreie Getränke und Fitnessräume zur freien Benützung
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