IT mit Sinn. Wir stehen für IT-Dienstleistungen mit Herz und Verstand. Qualitätsbewusstsein und Service stehen für uns an oberster Stelle. Uns motiviert die Arbeit unserer Kolleg:innen im Kund:innenkontakt anwendungsorientiert und professionell zu unterstützen. Dabei handeln wir engagiert, lösungsorientiert und kompetent. Was erwartet Sie?
Sie sind für die laufende technische Applikationsbetreuung (Einführung, Wartung, Dokumentationen, Fehlerbehebung, Updates etc.) verantwortlich.
Sie sind ebenfalls für den 2nd Level Support via Ticketsystem zuständig.
Sie unterstützen Fachabteilungen bei der kontinuierlichen Optimierung der Systeme und Applikationen sowie der Geschäftsprozesse und bilden die Schnittstelle zu externen Partner:innen/ Lieferant:innen.
Sie arbeiten an spannenden IT-Projekten mit (Kälte App, E-Learning, ITSM uvm.).
Sie unterstützen bei der laufenden Optimierung der Applikationslandschaft und bringen sich inhaltlich ein.
Was erwarten wir?
Abgeschlossene IT-Ausbildung (Lehre, HTL, FH, Uni) sowie mehrjährige Kenntnisse im Bereich der Applikationsbetreuung in einem Konzernumfeld
Projektmanagement Kenntnisse von Vorteil sowie Hands-on-Mentalität und lösungs- und kundenorientierter Ansatz
Sehr gute Kenntnisse im Windows-Umfeld sowie Erfahrung und Affinität für Linux sowie Erfahrungen im Azure Umfeld und mit MS 365
Grundlegende Datenbankkenntnisse (Oracle, SQL und PostgreSQL)
Erfahrungen im Aufsetzen, Umgang und Konfiguration von Cloud Lösungen
Gehalt und Benefits
Wir bieten einen Job mit Sinn und eine interessante sowie herausfordernde Aufgabe in einem eigenverantwortlichen Arbeitsumfeld.
Wir leben Work-Life Balance (Kein All-In Vertrag, bezahlte Mittagspause und zusätzlich zum Jahresurlaub haben Sie die Möglichkeit, bis zu 12 Tage Zeitausgleich pro Jahr zu konsumieren)
Wir sorgen dafür, dass Ihr Fachwissen up to date bleibt (eigenes, jährlich adaptiertes Bildungsprogramm).
Nutzen Sie für sich unser umfangreiches Angebot zu Ihrer Gesundheit und Fitness.
Wir feiern gemeinsame Erfolge bei Events.
Wir sind öffentlich gut erreichbar.
Sie haben bei uns nach Rücksprache mit Ihrer Führungskraft die Möglichkeit im Home-Office zu arbeiten. Hierfür statten wir Sie bestmöglich aus.
Sie erhalten 2 € Sodexo-Gutschein pro Arbeitstag.
Gehalt: regelmäßiges Entgelt gemäß KV-Schema III: Einstufung nach dem Kollektivvertrag des Fonds Soziales Wien von € 51.524,34 bis € 58.015,72 Jahresbrutto je nach anrechenbaren Vordienstzeiten (40 Wochenstunden, inklusive Sonderzahlungen) zusätzlich Mitarbeiterprämie in Höhe von € 257,62 bis € 290,08 netto monatlich bis einschließlich Dezember 2024 sowie jährliche leistungsabhängige Prämie gem. Kollektivvertrag des Fonds Soziales Wien. Ab 01.01.2025 erfolgt eine Valorisierung der Gehälter um 7% auf Basis der Gehaltstabelle 2023/2024.
Wir setzen auf einen verantwortungsvollen Umgang miteinander und empfehlen daher einen aktiven Impfschutz gegen COVID-19. Wir freuen uns auf Sie! Der Fonds Soziales Wien (FSW) sorgt dafür, dass Menschen in Wien die Unterstützung bekommen, die sie brauchen. Mit mehr als 2.400 Mitarbeitenden ist er gemeinsam mit seinen Tochterunternehmen Vorreiter im Gesundheits- und Sozialbereich. Jährlich unterstützt die Unternehmensgruppe rund 110.000 Menschen mit Pflege- und Betreuungsbedarf, Behinderung, Schuldenproblematik, wohnungs- und obdachlose sowie geflüchtete Menschen. Außerdem bietet die FSW-Unternehmensgruppe Ausbildungen im Gesundheits- und Sozialbereich und Wohnraum zu fairen Preisen an. Die telefonische Gesundheitsberatung 1450 wird in Wien vom FSW betrieben. Auf diesen Job bewerben
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