Pizza for the People – everyone can have a slice of the pie.
Wir sind ein gemeinschaftlich engagiertes Gastrounternehmen auf Expansionskurs und betreiben zurzeit vier Betriebe in Basel und zwei in Zürich. VITO steht für ein bewusst nachhaltiges Erlebnis – die Kombination aus gutem Essen und Gemeinschaft, die uns Stärke und Wohlsein schenkt, damit wir Schritt für Schritt unseren Träumen näher kommen. Egal wer du bist oder wo du herkommst, sobald du durch unsere Tür trittst, bist du ein Teil von uns.
Anstellungsart: Vollzeit
Hospitality & Betriebsführung
- Du bist das Gesicht und die erste Ansprechperson fürs VITO-Erlebnis, das im VITO Gundeli und im VITO SBB in allen Facetten zelebriert wird.
- Du trägst die Gesamtverantwortung für die von dir geführten VITOs mit den Leitgedanken ans authentische Gästeerlebnis und an die gewohnte VITO Qualität.
- Du analysierst und optimierst stetig die Prozesse im Sinne der VITO Philosophie unter Wahrung der Hygienevorschriften und weiterer gesetzlicher Standards.
Wirtschaftlichkeit
- Du stellst die Erreichung der budgetierten Umsätze und definierten Kennzahlen sicher und beteiligst dich in der Ausarbeitung von dafür förderlichen Massnahmen.
- Du bist die Schnittstelle zur Verwaltung für alle administrativen Belange und arbeitest vorausschauend und zeitnah mit den Supportfunktionen zusammen.
Mitarbeiterführung
- Du führst deine Teams von der Rekrutierung bis zum Austrittsgespräch selbständig und schulst es im Sinne des #VITOliebtdich Teamentwicklungsprogrammes.
- Du erstellst die monatlichen Einsatzpläne unter Berücksichtigung von Wünschen, Zeitsaldi, gesetzlicher Vorgaben und unter Achtung der Wirtschaftlichkeit.
Ausbildung, Kenntnisse & Berufserfahrung
- Du verfügst über eine gastronomische Ausbildung oder einen Hotelfach-schulabschluss und mindestens 3 Jahre Führungserfahrung.
- Du beherrschst Deutsch mündlich und schriftlich auf einem professionellen Niveau und kannst dich auf Englisch gut verständigen. Weitere Sprachen: ein grosses Plus!
- Du gehst locker und intuitiv mit PCs und gängigen Programmen um und weisst sie zu deinem Vorteil und deiner Entlastung zu nutzen.
Persönliche Anforderungen & Arbeitsweise
- Du bist neugierig, energievoll und motiviert, die Restaurants und die Teams aufzubauen sowie diese effizient und vorausschauend zu leiten.
- Du magst den Mix von administrativer und operativer Arbeit und bist bereit polyvalent und spontan in beiden Bereichen mitanzupacken.
- Du kannst geschickt deine Teams motivieren und inspirieren und individuell entscheiden, wer weiter gefordert, und wer gefördert werden sollte.
- Du bist belastbar und flexibel und schätzt und nutzt die Möglichkeit des Austauschs mit anderen Personen, die in anderen Standorten in deiner Funktion arbeiten.
- Du bist gerne von jungen Berufstätigen, Weltenbummlern und Familien umgeben.
- Du bist Gastgeber*in aus Leidenschaft und begrüsst und betreust unsere Gäste mit Herzblut und voller Freude.
- Du liebst Pizza genauso wie wir und möchtest unsere gemeinsame Freude teilen!
-
Die Mentalität eines Start-ups gekoppelt mit Wachstumslust und professioneller Herangehensweise, kurz: ein dynamisches und energievolles Arbeitsumfeld, in dem es viel zu bewegen gibt.
-
Ein herzliches Team, das sich für VITO, Pizza und alle Menschen dahinter einsetzt
-
Einen Arbeitsort, an dem du sein kannst, wer und wie du bist
-
Attraktive Anstellungsbedingungen: moderne und zentrale Arbeitsplätze in Basel und Zürich, Mitarbeiter*innen App, eine Unfallzusatzversicherung, kein Verpflegungsabzug, Telefonspesen
-
Vielseitige Mitarbeiter*innen Benefits wie Rabatte, Geschenke zum Geburtstag und zu Weihnachten und die Übernahme von Kosten für Sprachprüfungen
-
Für die Branche überdurchschnittliche Mutterschafts- und Vaterschaftsleistungen und viel Verständnis für familiäre Pflichten
-
Firmenexterne Vertrauenspersonen, die im Falle von persönlichen Unsicherheiten und Krisen für dich da sind und sich um dich kümmern
-
Regelmässige lebendige Austauschformate, lehrreiche Schulungen und Workshops, Möglichkeit für externe Weiterbildungen sowie abwechslungsreiche Teamevents
ADZN1_AT