Sie suchen ein vielfältiges Arbeitsumfeld in einem tollen Team? Sie sind erster Ansprechpartner unserer langjährigen Vertriebspartner und haben für alle Fragen immer die passende Antwort parat. Sie repräsentieren die HanseMerkur bei Messen und Veranstaltungen, erweitern so Ihr Netzwerk und entwickeln die Vertriebsstrategie für Ihr Verkaufsgebiet.
- Sicherung und Ausbau des zugeordneten Vertriebsbereiches
- Verkaufsfeld Österreich für Reiseunternehmen, Versicherungsmakler und Versicherungsunternehmen
- Fachgerechte und kompetente Beratung und Betreuung der Vertriebspartner
- Konsequente Geschäftsentwicklung und Vertriebscontrolling
- Akquisition von Neukunden (Reisebüros/Busunternehmen/Firmen/Versicherungswirtschaft)
- Koordination, Planung und Durchführung von Events, Schulungen/Workshops
- Wöchentliches Reporting an die Zentrale
- Angebots- und Konzeptentwicklung sowie Präsentation und Abschluss vor Ort
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise in der Touristik oder Versicherungswirtschaft
- Mehrjährige Berufs-/Vertriebserfahrung, idealerweise Erfahrung im Reiseversicherungsgeschäft
- Sicherheit im Umgang mit gängigen CR-Systemen sowie Word, Excel und Power Point
- Hohe Team- und Kommunikationskompetenz
- Organisationsstark und flexibel
- Hohe Leistungs- und Einsatzbereitschaft
- Verhandlungs- und präsentationssicher
- Akquisitorisches Geschick und Abschlussstärke
- Freude an umfassender Reisetätigkeit
eine spannende und abwechslungsreiche Aufgabe in einem zukunftssicheren Unternehmen auf Wachstumskurs
- Vollzeitstelle (38,5 Wochen-Stunden) mit einem kollektivvertraglichen Jahresbruttogehalt von EUR 45.000,–. zzgl. Bonifikationen. Überzahlung abhängig von Ihrer Erfahrung und Qualifikation möglich.
- Büro in zentraler Lage mit Möglichkeit zur Arbeit im HomeOffice nach Absprache
- 6 Wochen Urlaub
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