Außendienstmitarbeiter mit Homeoffice (m/w/d) in Österreich
Bereich Handel (Garten, Zoo, DIY), Garten- und Landschaftsbau, Professional und Kommunen
Seit Jahrzehnten steht OASE für perfekte Momente mit Wasser. Wir sind international agierender Spezialist und Systemanbieter für heimische Wassergärten und Aquaristik, sowie für projektbezogene Fontänentechnik, die das Zusammenspiel von Wasser, Licht und Musik immer wieder neu auf einzigartige Weise vereint.
- Wir existieren seit 75 Jahren.
- Haben Standorte in Europa, Asien und den USA.
- Begeistern uns für Wasser- und Naturthemen.
- Haben 850 Mitarbeiter/innen weltweit.
- Wollen stetig wachsen und uns weiterentwickeln.
- Pflege und Ausbau des bestehenden Kundenstamms sowie Akquisition von Neukunden.
- Beratung unserer Fachpartner.
- Erstellung von Angeboten und aktive Nachverfolgung.
- Durchführung von Schulungen.
- Teilnahme an Fachmessen und Verkaufsveranstaltungen.
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einschlägiger Praxiserfahrung im (technischen) Vertrieb.
- Kenntnisse im Handel und/oder Garten- und Landschaftsbau sowie Planungserfahrung von Vorteil.
- Wohnsitz im österreichischen Vertriebsgebiet aufgrund Kundennähe wünschenswert.
- Routinierter Umgang mit MS Office Anwendungen.
- Eine selbstständige, strukturierte sowie lösungsorientierte Arbeitsweise mit einer hohen Reisebereitschaft.
- Gutes Gespür für die Bedürfnisse unserer Kunden, Kommunikations- und Präsentationsstärke sowie Hands-on-Mentalität.
- Spannende Themen, die Sie selbstständig bearbeiten.
- Die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und Prozesse zu verbessern.
- Moderne Kommunikation über Microsoft 365.
- Ein tolles, motiviertes Team in einem innovativen und agilen Umfeld mit flachen Hierarchien.
- Flexible Arbeitszeiten, Dienstwagen, mobile EDV-Ausstattung und eine leistungsgerechte Vergütung.
ADZN1_AT