Wir sind ein international tätiges Unternehmen mit Sitz in Wien und bieten ein vielfältiges Spektrum an Leistungen im Bereich von Gebäudetechnik und Industrieanlagen.
Für unsere Buchhaltungsabteilung suchen wir zu Verstärkung des Teams ab sofort eine
Export-Sachbearbeiterin (m/w/d)
- Kommunikation mit KundInnen (Telefonisch, elektronisch)
- Angebotserstellung
- Auftragsannahme und Disposition
- Unterstützung bei Distribution (Transportorganisation, Terminverfolgung)
- Rechnungskontrolle und Zahlungsverfolgung
- Akkreditivabwicklung
- Unterstützung des Vertriebs
- Unterstützung und Vertretung innerhalb des Teams
- Abgeschlossener Exportlehrgang, Handelsschule (HAK, HASCH) oder vergleichbare Ausbildung
- Gute MS-Office Anwenderkenntnisse
- Gutes Englisch in Wort und Schrift
- Sicheres Auftreten
- Selbstständige und genaue Arbeitsweise
- Gute Belastbarkeit
- einschlägige Berufserfahrung und Vorerfahrungen als SachbearbeiterIn von Vorteil
- einen langfristig sicheren Arbeitsplatz in einem internationalen Umfeld
- angenehmes Arbeitsklima
- Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem motivierten Team
- Firmeninterne Aktivitäten (Firmenlauf)
- zahlreiche Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Nach einer umfangreichen Einschulungsphase übernehmen Sie anschließend Ihren eigenen Aufgabenbereich im Team.
Für diese Position ist bei einer Vollzeitbeschäftigung ein Bruttomonatsgehalt in der Höhe von € 2.000,-- vorgesehen. Bei Teilzeit erfolgt eine entsprechende Aliquotierung. Je nach Qualifikation und Berufserfahrung ist die Bereitschaft zu einer Überzahlung vorhanden. Die letztgültige Gehaltsvereinbarung treffen wir im Rahmen eines persönlichen Gespräches.
ADZN1_AT