Unser Auftraggeber*in ist ein führendes international tätiges Pharmaunternehmen, das innovative therapeutische Lösungen für spezialisierte Erkrankungen mit hohem medizinischen Bedarf anbietet.
Für das engagierte Außendienstteam suchen wir einen
Produktspezialist*in (m/w/d)
Gebiet: Salzburg
Ihre Aufgaben:
* Kompetente Beratung und Betreuung von Allgemeinmediziner*innen und verschiedenen Fachärzt*innen im Krankenhaus und im niedergelassenen Bereich * Organisation, Durchführung und Moderation von Fortbildungsveranstaltungen * Teilnahme an nationalen und internationalen Kongressen * Selbstständiges und eigenverantwortliches Gebietsmanagement * Umsetzung der Marketingstrategien in Ihrem Verkaufsgebiet * Identifizierung und proaktive Kommunikation von Marktchancen und Marktrisiken * Regelmäßiges Berichtwesen
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossenes Studium der Human-, Veterinär-, Zahnmedizin oder Pharmazie bzw. positiv abgelegte Pharmareferentenprüfung * Mindestens 3 Jahre erfolgreiche Tätigkeit im Pharma-Außendienst * Sehr gute kommunikative Fähigkeiten * Verkaufstalent und Verhandlungsgeschick * Unternehmerisches Denken, Einsatzbereitschaft und Freude am Beziehungsmanagement * Gute Englisch- und IT-Kenntnisse
Neben einer spannenden Herausforderung bieten wir engagierten, begeisterungsfähigen Persönlichkeiten ein Gehalt von ca. EUR 68.000,00 brutto/p.a.
Ein großzügiges Prämiensystem und ein Dienstwagen zur vollen Privatnutzung runden das attraktive Vergütungspaket ab.
Wenn Sie bereit sind, umfassende Verantwortung zu übernehmen und Ihre Erfahrung, Ihr Wissen und Ihre Begeisterung aktiv einbringen wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.