Wir sind eine familiäre Steuerberatungskanzlei mit derzeit 11 Mitarbeiter/innen und suchen eine Bilanzbuchhalterin oder einen Bilanzbuchhalter für eine Vollanstellung.
Ihre Aufgaben
* Selbständige Erstellung von Jahresabschlüssen * Selbständige Betreuung und Beratung unserer Klienten * Mithilfe bei der Digitalisierung der Buchhaltung
Ihr Profil
* abgeschlossene kaufmännische Ausbildung * abgeschlossener Bilanzbuchhalterkurs mit Prüfung oder vergleichbare Ausbildung * selbständiges und genaues Arbeiten * EDV-Kenntnisse: MS-Office, BMD-Kenntnisse von Vorteil * mehrjährige einschlägige Berufspraxis von Vorteil * Freude an neuen Herausforderungen
Wir bieten
* Verpflegung und Gratis Mittagessen * Öffi Ticket und Gratis Parkplätze * Weiterbildungsmöglichkeiten und Unterstützung bei Fortbildungen * Homeoffice und flexible Arbeitszeiten * Familiäres Arbeitsumfeld mit gemeinsamen Aktivitäten (Betriebsausflüge)
Das Jahresgehalt beträgt EUR 60.000 für Vollzeit. Überzahlung bei entsprechender Qualifikation möglich.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungen bitte ausschließlich via smart bewerben
Ansprechpartner: Mag. Bernhard Weiß Tel 06245/86851 b.weiss@wt-weiss.at
A-5400 Hallein Fürstenstraße 5 T.: 06245-86851 F.: DW -18 Email: office@steuerberatungweiss.at www.steuerberatungweiss.atAuf diesen Job bewerben
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.