MITARBEITERIN IM BEREICH BUCHHALTUNG & ADMINISTRATION (M/W/X)
VOLLZEIT ODER TEILZEIT MIT MIND. 25 STD./WOCHE, DIENSTORT: WIEN 10. BEZIRK
ab EUR 45.000,- und mehr (Basis Vollzeit)
APPLYGutes Betriebsklima
Flexible Arbeitszeiten
Homeoffice
Interessante Tätigkeit
Parkplatz
Unser Auftraggeber ist ein renommierter, internationaler Hersteller eines technischen Produktes und sucht zur Verstärkung im Team, für die Vertriebsniederlassung in Wien eine/n Mitarbeiter/in in der Buchhaltung & Administration.
Nach adäquater Einarbeitung durch Ihren Vorgesetzten und durch das bestehende Team übernehmen Sie eigenverantwortlich Ihren Aufgabenbereich.
IHRE TÄTIGKEITEN SIND IN ERSTER LINIE FOLGENDE::
- Verbuchen von Debitoren, Kreditoren, Banken, Kassa und Rechnungen
- Zahlungsverkehr und Kontenabstimmung
- Stammdatenverwaltung
- Diverse Meldungen (an Statistik Austria, Finanz-Online, ÖNB,…)
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