Kundenzufriedenheit und Serviceorientierung liegen Ihnen am Herzen? Sie können durch Ihr Kommunikationstalent andere Menschen begeistern? Ihr Herz schlägt für Personenbeförderung & Tourismus? Perfekt, dann sind Sie genau richtig! Ihr Profil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung – idealerweise mit Schwerpunkt Vertrieb und Marketing
Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst oder in einem Call-Center
Praxis im Tourismus wünschenswert
Erfahrung im Umgang mit CRM-Systemen und MS-Office
Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit im Umgang mit Kund:innen in Deutsch und Englisch (mind. B2-Niveau) in Wort und Schrift
Fähigkeit, Kundenbedürfnisse rasch ermitteln zu können
Bereitschaft im Zeitrahmen von 08:00 – 18:00 Uhr im Ausmaß von 38,5 Wstd. nach Absprache im Team zu arbeiten
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.