Mitarbeiter*in für das Front Office im Büro der Geschäftsführung (m/w/d)
Die Psychosozialen Dienste in Wien bieten ein Netzwerk von Sozialpsychiatrischen Ambulatorien und Institutionen zur Behandlung, Betreuung und Beratung von psychisch erkrankten Menschen und deren Angehörigen. Wir wollen einen spürbaren Beitrag zur Verbesserung von deren Lebensqualität leisten! Für unseren Standort in der Mayerhofgasse suchen wir ab sofort eine*nMitarbeiter*in für das Front Office im Büro der Geschäftsführung (m/w/d) für 20-40Wochenstunden
Was Sie erwartet: - Sie erledigen die im Frontoffice anfallenden administrativen Aufgaben für das Büro der Geschäftsführung des PSD und bleiben auch bei aufkommender Hektik gelassen und freundlich.
- Da Sie oftmals der erste Kontakt zu unseren Unternehmen sind, repräsentieren Sie uns und unsere Werte am Telefon, per Email, wie auch bei Lieferanten und unseren Gästen.
- Sie übernehmen gerne Verantwortung für Ihren Arbeitsbereich.
- Durch Ihre gut organisierte Art behalten Sie den Überblick auch bei verschiedenen parallel laufenden Tätigkeiten wie z.B. Abwicklung der aus- und eingehenden Post, Bewirtung bei Terminen der Geschäftsführer*innen, Abwicklung von Druckaufträgen,
- Verwaltung der internen Besprechungs- und Seminarräume, Erstellung von Telefon- und weiteren Listen, Annahme von Lieferungen.
- Sie sind für die rund 50 Mitarbeiter*innen am Standort die verlässliche Stütze im Alltag und sind Teamplayer*in mit Ihren Kolleg*innen.
- Aufgrund Ihrer Erfahrungen und souveränen Art können Sie gut Prioritäten setzen und wissen, ob die Unterstützung des Unterschriftenlaufs, die Bestellung des Büromaterials, Ordnung halten im Lager, Aufgaben im Bereich Dokumentenmanagement, wie scannen, intern versenden, ablegen oder etwas anderes gerade am dringendsten ist.
- Sie sind Ansprechperson für unsere Reinigungskräfte und unterstützen die organisatorischen Tätigkeiten.
- Sie sind es gewöhnt auch bei sehr vielen eingehenden Anrufen und E-Mails diese ruhig und professionell zu bearbeiten und weiterzuvermitteln.
Was Sie mitbringen: - Sie haben einige Jahre Erfahrung als Mitarbeiter*in im Front- oder Backoffice oder einer vergleichbaren Tätigkeit.
- Sie haben eine abgeschlossene Schul- oder Berufsausbildung.
- Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und sind geübt im Umgang mit den Office Programmen.
Was wir Ihnen bieten: - Eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit in einer wachsenden Organisation mit einem äußerst netten Team und einem ausgezeichneten Arbeitsklima.
- Weil unsere Kolleg*innen einen besonders hohen Stellenwert einnehmen, ermöglichen wir Gesundheitsförderung, Arbeitsplatzergonomie und vieles mehr, das zu einem wertschätzenden und offenen Arbeitsklima beitragen kann.
- Als Unternehmen im Umfeld der Stadt Wien bieten wir eine sichere und stabile Arbeitsumgebung.
- Qualität ist uns sehr wichtig, deswegen fördern wir Weiterbildungen und Qualifizierungsmaßnahmen.
- Schöne, moderne Räumlichkeiten, Duschen, eine große Küche, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe des Büros
- Sehr gute öffentliche Anbindung nahe U1 Taubstummengasse und Hauptbahnhof, Fahrradgarage im Innenhof, ca. 15 Minuten zu Fuß zum Karlsplatz oder Schloss Belvedere
Die Bezahlung beträgt mindestens 3.021 Euro brutto pro Monat bei 40 Stunden/Woche. Vordienstzeiten werden für die Gehaltsberechnung zusätzlich berücksichtigt.Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Bewerbungen werden bis zum 31.10.2024 entgegengenommen. Sie finden weitere Informationen unter psd-wien.at. Sollten noch Fragen offen sein, wenden Sie sich gerne an:Mag. Tamara HartlPersonalmanagementMobil: +43 676/8118-53472