Sie unterstützen das Kundenserviceteam bei der Bearbeitung von Anfragen und Reklamationen, um sicherzustellen, dass unsere Kund:innen stets optimal betreut werden.
Die interne Kommunikation zwischen dem zentralen Kundenservice und verschiedenen Abteilungen sowie Handelsfirmen wird von Ihnen koordiniert, um einen reibungslosen Informationsfluss zu gewährleisten. Um fundierte Entscheidungen zu ermöglichen, recherchieren Sie relevante Informationen aus verschiedenen Quellen und bereiten diese gezielt auf.
Das Erstellen von präzisen und ansprechenden Texten für die Anliegen der Kund:innen der REWE-Handelsfirmen gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben, um eine gute Kundenkommunikation zu gewährleisten.
Sie planen und führen Schulungen für interne Kolleg:innen sowie externe Agenturen durch, damit alle Beteiligten stets auf dem neuesten Stand sind. Weiters evaluierenSie die Wirksamkeit der Schulungsmaßnahmen regelmäßig und entwickeln die Programme kontinuierlich weiter, um optimale Lernresultate zu erzielen.
Mit Ihrem strukturierten Vorgehen sammeln, analysieren und organisieren Sie Informationen, um eine umfassende Wissensdatenbank zu erstellen und zu pflegen. Die Planung, Koordination und Umsetzung vielfältiger Projekte werden durch Ihre tatkräftige Unterstützung vorangetrieben.
Potenziale für Prozessverbesserungen identifizieren Sie proaktiv, setzen Maßnahmen um und dokumentieren diese in detaillierten Berichten.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.