In Sankt Johann in Tirol, nur 12 km von Kitzbühel entfernt, hat im Januar 2015 unser modernes 130 Zimmer Berghotel eröffnet.
Am Eichenhoft Lift mit direktem Einstieg ins Skigebiet und inmitten der Kitzbüheler Alpen gelegen ist unser Hotel die Top-Adresse der Region für Skiurlaub im Winter und Aktivurlaub im Sommer.
Unser international aufgestelltes Team zaubert Gästen ein Lächeln ins Gesicht und macht den Urlaub zu einem Ereignis, an das man sich noch lange gern erinnert.
Als Nachfolge für unsere aktuelle Hausdame suchen wir ab Dezember eine/n Housekeeping Manager (m/w/d).
Anstellungsart: Vollzeit
· Umsetzung und Sicherstellung der Sentido Standards & Procedures
· Anleitung und Kontrolle des Housekeeping-Personals
· Organisation Früh- und Spätschicht im Housekeeping
· Zimmermädcheneinteilung
· Reibungsloser Ablauf Zimmerreinigung, öffentliche Bereiche
· Qualitätskontrollen: Zimmer- und öffentliche Bereiche
· Kontinuierliche Zimmerzustandskontrolle
· Veranlassung von Reparaturen, Sonderreinigungen etc.
· Geräte - & Reinigungsmitteleinsatz nach ISO 14001
· Disposition und Zwischenlagerung der Hotelwäsche, Gästeartikel
und der Standard- Informationsmaterialien für die Gästezimmer
· Rechnungskontrollen, Zusammenarbeit mit Fremdfirmen
· Dekoration in Zimmern und öffentlichen Bereichen
· Koordination und Kooperation mit allen Abteilungen
· Fundsachenverwaltung (Lost & Found)
· Kontrolle Wäschekammer, Inventuren
· Koordination von Sonderarbeiten
· Personalanpassung nach Belegung
· Einhaltung der gesetzlichen Bestimmungen und betrieblichen Festlegungen im Bereich Housekeeping
· Wäschekontrolle
- eine abgeschlossene Berufsausbildung und Berufserfahrung, alternative Berufserfahrung in derselben oder einer vergleichbaren Position
- ein gepflegtes Erscheinungsbild und sicheres Auftreten
- gute Umgangsformen, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
- hohe Flexibilität und Belastbarkeit
- sicherer Umgang mit Hotelsoftware (idealerweise Suite 8 und Opera)
- sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (weitere Fremdsprachen von Vorteil)
- eine Arbeitserlaubnis (oder Sie sind EU-Bürger)
- 5-Tage-Woche
- gezielte Einarbeitung
- Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten
- Mitarbeit in einem jungen und aufgeschlossenen Team
- hochwertige Verpflegung mit saisonaler Küche
- attraktiver Arbeitsplatz in einer Region mit zahlreichen Freizeitangeboten
- Teamcard mit Vergünstigungen bei vielen Partnern in der Region
- vergünstigte Konditionen für Wellnessanwendungen und bei Intersport Patrick
- Bezahlung nach KV mit Bereitschaft zur Überbezahlung nach Qualifikation und Erfahrung
- kostenfreie Unterkunft (Zimmer mit eigenem Bad / Dusche) und kostenfreiem WLAN nach Absprache
ADZN1_AT