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Assistenz der Geschäftsführung (aus Rechtsanwaltskanzlei/Steuerberatung)

Ort: Wien
Unternehmen: Schultes & Partner
StepStone
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TECHNICAL PROJECT EXPERTS

Schön, dass Sie zu uns gefunden haben!

Schultes & Partner GmbH mit Hauptsitz in Wien ist ein Dienstleistungsunternehmen, das aus einem Ingenieurbüro aller Disziplinen mit technischen Spitzenkräften und einer Personalberatung im Jahre 2007 zu einer gemeinsamen Einheit verbunden wurde mit dem Ziel, seinen Kunden ergänzt um Consulting & Überlassung ein umfassendes Leistungsportfolio je nach Projektbedarf mit den nötigen Fachkompetenzen bieten zu können.

"Mit dem Ergebnis, dass wir Projekte erfolgreich mit Experten (w/m/d) - mit Ihnen? - realisieren!"


  • In dieser Position suchen wir zur Fixbesetzung für eine sehr gut etablierte Steuerberatungskanzlei im Herzen von Wien eine HASCH/HAK-Absolvent/in mit großer Freude an Sekretariats-& Assistenzaufgaben
  • In dieser abwechslungsreichen Position unterstützen Sie die Geschäftsführung in allen organisatorischen und administrativen Bereichen
  • Dazu gehören die Kanzleiorganisation,
  • Kundenkontakt (Telefon, Email, Persönlich),
  • Organisation von Meetings sowie die
  • Fristen- & Terminverwaltung
  • Allgemeine Sekretariatsaufgaben runden Ihr Aufgabengebiet ab, im Detail:
  • Als erste Anlaufstelle am Telefon sind Sie rund um die Anliegen der Klienten bemüht und leiten zu den Kollegen je nach Anliegen weiter
  • Sie kümmern sich um die eingehende und ausgehende Post und
  • Übernehmen wichtige behördlich Botenwege
  • Die wesentliche Fristenverwaltung gehört zu Ihren täglichen Aufgaben, genau so, wie
  • Das Büromanagement (Bestellungen, etc.)
  • Weiters bereiten Sie Schriftstücke in MS Word auf und können auch Excel bedienen, um
  • Listen für die Terminverwaltung erstellen zu können

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HASCH, HAK)
  • Vorzugsweise Berufspraxis als Sekretär/in aus einer Rechtsanwaltskanzlei oder Steuerberatung
  • Freude an der Büroorganisation (Sekretariat, Assistenz)
  • Guter Umgang mit Anrufern und Kunden
  • Strukturierte und äußerst genaue Arbeitsweise
  • Teamgeist
  • Sehr gutes Deutsch, Englisch von Vorteil
  • Verantwortungsbewusstsein
  • Verlässlichkeit

  • Langfristige Office-Position in einer Kanzlei, für die man sehr gerne arbeitet
  • Abwechslungsreicher Tätigkeitsbereich
  • Selbständige Aufgaben und
  • Kollegiales Arbeitsumfeld
  • Arbeitszeit Mo-Fr: 40 Stunden pro Woche, Freitag Frühschluss 14:00 Uhr
  • Vorteil: Es fallen keine Überstunden an
  • Nachteil: Keine Home-Office Möglichkeit
  • Für diese Position ist bei einer kollektivvertraglichen Überzahlung abhängig von Qualifikation und Erfahrung ein Bruttomonatsgehalt von € 2.300-2.500 brutto vorgesehen
  • Erreichbarkeit: U4, U1, U3
  • Interessiert, mehr zu erfahren? Dann wenden Sie sich direkt an Lucia Schultes & Team klassisch per Email an jobs@schultes-partner.com. Vielen Dank!


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