Sie sind ein strahlender Gastgeber und lieben es die Wünsche der Gäste zu erfüllen? Dann lassen Sie sich vom Interalpen begeistern und kommen Sie zu uns ins Team. Bei uns können Sie Ihre Gastgeberleidenschaft, Fachkenntnisse und Meinung einbringen und entfalten. Unsere Mitarbeiter:innen sind das Wertvollste, was ein Unternehmen haben kann. Werden auch Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte!
Region Seefeld // bis zu € 2.700 brutto // 48 Stunden / Woche // 5-Tage-Woche
Ihre Aufgaben
- Betreuung der Gäste unter der Leitung des Stationschefs
- Frühstücksservice und À la carte-Service im Restaurant
- Mitarbeit bei Banketten, Hochzeiten und Großveranstaltungen
Ihr Profil
- Idealerweise abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder Gastronomie, aber auch gerne Quereinsteiger
- Gute Deutsch- oder Englischkenntnisse
- Teamplayer
- Einsatzbereitschaft
Wir bieten
- Individuell wählbares Arbeitszeitmodell (30/42/48 Std.)
- Sicherer Arbeitsplatz in der Spitzen-Hotellerie unter dem Dach der Firmengruppe Liebherr
- Schönes, kostengünstiges Wohnen in unserer Team Unterkunft
- Mitarbeiterzeiten im top ausgestatteten Hotel Gym- und Spa-Bereich inkl. Saunen und Liegewiese, gratis Tennisplätzen, Mountainbike- & Ski-Verleih.
- Freie Verpflegung , täglich frisch zubereitet, rund um die Uhr auch an den freien Tagen
- Fahrt- und Wohnkostenzuschuss für Pendler:innen
- Gratis Mitarbeiter-Shuttle von und nach Telfs
- Jobticket
- Gratis Parkplatz
- Wöchentliches Mitarbeiter-Workout
- Welcome & Onboarding-Workshop für neue Mitarbeiter:innen
- Interne Fachtrainings & externe Weiterbildungsmöglichkeiten
- Beste Aufstiegschancen & Karrieresprungbrett
Wollen Sie zu unserem #topteam gehören?
Unser Recruiter Herr Kevin Seizinger freut sich auf Ihre Bewerbung über unsere Karriereseite oder per Mail an personalabteilung@interalpen.com
Interalpen-Hotel Tyrol GmbH, Dr.-Hans-Liebherr-Alpenstraße 1, A-6410 Telfs-Buchen / Seefeld Tel. +43 (0) 50809-31485