Servus aus Obergurgl!
Wir sind ein 4*s Hotel inmitten der österreichischen Alpen. Im gehobenen Segment bereiten wir schon seit Jahrzehnten unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub. Treue Stammgäste und jährlich ausgebuchte Zimmer bestätigen unseren Erfolg. Das haben wir vor allem unseren unglaublichen Mitarbeiter:innen zu verdanken - ihnen gebührt das größte Lob! Denn sie erschaffen eine familiäre und ehrliche Atmosphäre, die unsere Zusammenarbeit einzigartig macht.
Aus diesem Grund suchen wir Dich, weil Du weißt, wie Du unsere Rezeption bereicherst!
Deine wichtigsten Aufgaben:
✔ Check In und Check Out von Gästen
✔ Beantworten von telefonischen Anfragen
✔ Feedbackannahme und Weiterleitung an entsprechende Abteilungen
✔ Erstellen von Angeboten und Bearbeiten von Reservierungsanfragen
✔ Betreuen der Gäste im Haus
Deine Vorteile:
✔ Kletterwand im Campus, Fitnessraum und Schwimmbad kostenlos
✔ Ermäßigte Spa- und Kosmetikbehandlungen
✔ Gemeinsame Freizeitaktivitäten und Feiern
✔ Vielfältige Ermäßigungen bei Bergbahnen & diversen Kooperationspartnern
✔ Kostenlose Verpflegung und Unterkunft mit WLAN, Flat-TV und Sky
Wen wir suchen:
✔ Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung oder Hotelfachschule?
✔ Du besitzt sehr gute Deutschkenntnisse?
✔ Du kannst sehr gut Englisch sprechen und schreiben?
✔ Du hast schon Erfahrung mit Hotelsoftwares?
✔ Du arbeitest ordentlich und engagiert?
Konntest Du die meisten dieser Fragen mit „ja“ beantworten? Dann freuen wir uns sehr, Dich persönlich kennenzulernen!
Als Entlohnung für diese Position bieten wir Dir ein attraktives Entgelt, welches Deiner Qualifikation und Erfahrung entspricht. Lediglich aus gesetzlichen Gründen weisen wir auf den KV-Mindestgehalt hin.
Bewerbungen per Mail an:
Rene Reinstadler
E-Mail: jobs@hotelalpina.com
Telefon: +43 5256 600 850