IHRE TÄTIGKEIT:
- Beraten und betreuen der Gäste vor Ort, am Telefon und via E-Mail
- Durchführen von Check-In und Check-Out
- Unterstützen beim Umsetzen von Marketingstrategien zu Produkten und Dienstleistungen
- Abwickeln von Anfragen und vorbereiten von Angeboten
- Schnittstelle zu sämtlichen Abteilungen im Haus
BESONDERHEITEN DER POSITION:
Arbeitszeit:
IHR PROFIL:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Tourismusschule, HGA-Lehre o.ä.) von Vorteil
- Verlässlichkeit und Hilfsbereitschaft
- EDV-Kenntnisse, insbesondere MS Office
- Deutschkenntnisse B2-C1
UNSER ANGEBOT:
- Prämien für Mitarbeiter-Empfehlungen ab 1.000 € pro Einstellung eines neuen Mitarbeitenden
- Förderung von individuellen Schulungen und Kursen (z.B. Telefontraining, Ausbildertraining und vieles mehr)
- Täglich freie Verpflegung
- Unterkunft nach Verfügbarkeit in unseren Mitarbeitenden-Häusern
- Urlaubsrabatte in unseren Vivea Hotels auch für Familie und Freunde
- Einkaufsplattform mit Rabatten in über 80 Marken-Onlineshops
- Bike-Leasing für die Finanzierung des persönlichen Fahrrads oder E-Bikes
- Team-Events, Gewinnspiele und Mitarbeitenden-Veranstaltungen
Für diese Position bieten wir Ihnen ein attraktives Bruttomonatsgehalt ab EUR 2.010,- auf Basis von 40 Wochenstunden.