Adzuna logo

Detailverliebte GastgeberIN für unsere WH Reception

Rolling Pin
Hotel Walliserhof GmbH
Brand, 6708
Auf diesen Job bewerben

Du suchst ein lebensfrohes Team und arbeitest gerne verantwortungsvoll und selbstständig? Dann bewirb dich bei uns.


Der Alltag bei uns rockt!


Wir freuen uns auf deine Bewerbung!


Stellenbeschreibung Reception


Arbeitszeiten:

Unsere Arbeitszeiten sind flexibel. Ziel ist es, ein tolles Paket zu machen, mit dem jeder seine Freie Zeit perfekt gestalten kann und die Receptionsaufgaben optimal abgedeckt sind. Wir haben unterschiedliche Gestaltungsmöglichkeiten - je nach Vorlieben des Teams.


Die Reception ist von 7.30 bis 22.00 Uhr täglich zu besetzen, mit einem Team von 6 Köpfen.

  • 7.30 bis 16.30 oder
  • 11.00 bis 20.00 oder
  • 09.00 bis 14.00 und 17.00 bis 21.00 (Teildienst ist bei uns nur selten)


Unsere Reception ist Papierlos. Wir sind sehr digital - und state of the art.


Wir arbeiten mit folgenden Programmen:

Reguest (Kommunikationsprogramm mit dem Gast - für Angebote, Chat, Reservierungen, Pre-Stay und Post-Stay Briefe)

Protel (Hotelprogramm für Reservierungen, Check in, Check out, Kassabuch, Buchhaltung)

Rateboard - Hotel Net Solutions (Yield Manager - steuert unseren Auslastungsabhängigen Tagespreis und wartet die Verfügbarkeiten aller online Buchungsplattformen)

TAC (für die Tischreservierung, Animation, Spa Behandlungen)

Hotelkit (für die interne Teamkommunikation)


Walliserhof -das sportliche Designhotel in den Alpen.


Active Lifestyle since 1896. Basic Facts zum Walliserhof:


Seit September freuen wir uns unsere Familie Vergrößert zu haben - unser Hotel ist jetzt mit 2 Gebäuden ein Ressort mit 100 Hotelzimmern.

Im Trakt Scesa rocken wir den Urlaub mit einer Cocktailbar - und hier ist auch unserem Family Alm Spa.


Im Walliserhof finden wir das Restaurant Hochsitz - und das Gletscherspa. Die Reception von beiden Hotels ist in der Lobby vom Trakt Scesa.

Raimund Junior und ich, haben 2014 unseren Walliserhof Designed und neu gestaltet wie er jetzt da steht. Wir haben 200 Sitzplätze im Restaurant, 65 Gästezimmer, 6 Behandlungsräume im Wally Treatments.

Wir sind ein Team von über 50 Mitarbeitern - Aufgeteilt in Spa, Service, Reception, Küche und Etage - mit jeweils einem Abteilungsleiter.


CRAFT und HOMEMADE ist uns wichtig. Marmelade, Ketchup, Nutella und natürlich alles andere sind handgemacht von unserem Team - mit nachhaltig gekauften Produkten.

Homemade ist auch unsere Kosmetiklinie mit Hagebutte und Birke. Dieser Fleiss wurde mit einer Haube und 11,5 Punkten Gault Millau belohnt.

NACHHALTIG

Wir kaufen bei den Bauern direkt. Mülltrennung ist selbstverständlich.

Müllvermeidung ist das Ziel - somit kaufen wir in Mehrweggebinde und verzichten zum Beispiel auf Tetrapacks oder Badeschlappen als Einwegartikel für unsere Gäste. Alle unsere Autos sind 100% Elektro Autos. Benefits für unser Team: Gratis Elektroauto zum ausleihen - um Tagesauflüge machen zu können und mobil zu sein in Brand.E Bike für Bergerlebnisse.Herzlich willkommen im Fitnessraum, Sauna, Dampfbad, Pool um nach der Arbeit zu Chillen und Energie zu tanken.Unterkunft in einzel Zimmern.W Lan im Hotel. Fortbildungen im Haus und im Wifi. Wunderbare Natur. Tolles Dorfleben mit Vereinen und vielen Sportmöglichkeiten.

Auf diesen Job bewerben

Gehälter

Die Anzahl der Jobs in jeder Gehaltssparte:

Ähnliche Jobs

Babysitter aufgepasst Unser Kind sucht dich
Betreut.at
Feldkirch, Vorarlberg, 6800
Sous Chef (m/w/d)
Bis zu € 46.800,000 brutto pro Jahr
Hotel Walliserhof
Brand, 6708