Adzuna logo

Assistant IT Manager:in für unsere Zentrale in Wien

Rolling Pin
BALDIGER BEWERBUNGSSCHLUSS
Auf diesen Job bewerben

Als Tochtergesellschaft einer der weltweit größten Gastronomieanbieter, der Compass Group PLC, vereinen wir unsere langjährigen Erfahrungen auf dem österreichischen Markt mit internationalem Know-How. Darum vertrauen bereits über 90 Unternehmen, Institutionen und Einrichtungen auf unsere individuellen Lösungen in dem Bereich der Betriebsgastronomie. Als Marktführer zeichnen wir uns besonders durch Innovation, Qualität und Kundenorientierung aus. Mit einem klaren Fokus auf digitale Transformation und IT-Exzellenz suchen wir einen engagierten Assistant IT Manager (m/w/d), der unser IT-Team verstärkt und aktiv zur Weiterentwicklung unserer IT-Infrastruktur beiträgt.


Das erwartet Sie bei uns:

  • Selbstständige Planung und Durchführung diverser Projekte
  • Evaluierung und Einführung neuer IT-Lösungen
  • Vertretung der IT- Leitung in dessen Abwesenheit
  • Arbeiten mit aktuellen Technologien - unser Motto ist Modernisierung statt Stillstand
  • Kommunikation und Zusammenarbeit mit internen Abteilungen sowie externen Partnern
  • Weiterentwicklung, Betreuung und Administration bestehender Applikationen, Schnittstellen und Systeme
  • Unterstüzung und Förderung der Kolleg:innen bei gelegentlich anfallenden Support-Aufgaben


Das bringen Sie mit:

  • Abgeschlossene IT-Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im IT-Bereich (Support, IT- und Netzwerkinfrastruktur, Serverumgebungen, IT-Security)
  • Fundiertes Wissen in Bezug auf Virtualisierung, AWS, und Serverwartung
  • Ausgeprägtes Verständnis von Netzwerk-, Firewall- und WLAN-Lösungen sowie MPLS (Fortinet, Unifi)
  • Anwenderkenntnisse mit Datenbanken (Design, Aufbau, Verwaltung) und Microsoft-Technologien (Microsoft 365, Windows Server)
  • Grundkenntnisse in Linux, Softwareentwicklung, der Einrichtung und Verwaltung von Standard Software Produkten sowie erste Erfahrungen mit Kassensystemen von Vorteil
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Führerschein B, um unsere Standorte zu erreichen


Das können Sie von uns erwarten:

  • Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Position beim österreichischen Marktführer im Bereich der Betriebsgastronomie und beim größten Catering-Unternehmen weltweit
  • Möglichkeit zu Homeoffice nach der Einarbeitungsphase
  • Ein motiviertes Team in einer dynamischen und wertschätzenden Arbeitsatmosphäre
  • Eine fundierte und intensive Einschulungsphase, sowie breitgefächerte Weiterbildungs- & Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • Geregelte Arbeitszeiten - keine Rufbereitschaft an Wochenenden bzw. Feiertagen
  • Gestützte Essensmöglichkeiten in unserem internen Betriebsrestaurant mit täglich frisch zubereiteten Speisen
  • Komplett ausgestatteter Arbeitsplatz mit sehr guter öffentlicher Erreichbarkeit
  • und viele weitere Benefits; schauen Sie hierfür einfach auf unserer Homepage vorbei: https://jobs.eurest.at/Job/10880


Das Mindestgehalt für diese Stelle beträgt monatlich brutto € 2.178,- auf Basis der Vollzeitbeschäftigung im Kollektivvertrag für Angestellte im Gastgewerbe. Für diese Position bieten wir jedoch ein monatliches Bruttogehalt von € 3.800,- All In. Eine Überzahlung ist je nach Qualifikation und Berufserfahrung möglich!


Wir freuen uns von Ihnen zu hören!

Auf diesen Job bewerben

Gehälter

Die Anzahl der Jobs in jeder Gehaltssparte:

Ähnliche Jobs

Assistant IT Manager:in
3800,00 brutto/Monat
Eurest Restaurationsbetriebsgesellschaft. m.b.H.
Wien, 1220
Test Manager:in in Wien
iTEC Informationssysteme AG
Wien, Wien, 1200 Wien
IT-Demand Managerin
Wiener Netze GmbH
Wien