Du freust dich auf eine neue berufliche Herausforderung? Hast Spaß daran höchste Gastgeberqualitäten einzubringen, deine Fähigkeiten auszubauen und unsere internationalen Gäste mit unserem Serviceversprechen zu verwöhnen?
Was zukünftig zu deinen Aufgaben zählt:
Ansprechpartner/in und Repräsentant/in nach innen und außen (für unsere Gäste und alle Abteilungen im Hotel)
Direkte Kommunikation mit dem Hotelchef (keine weiteren Vorgesetzten)
Führung und Einteilung der Mitarbeiter/innen an der Rezeption
Verantwortung und Kontrolle über die Einhaltung und Weiterentwicklung der Qualitätsstandards in der Reservierung und am Front Desk
Pflege der Stammdaten und sicherer Umgang mit unserem PM System „Protel“
Verantwortung über die Tageskassa und die vorbereitende Buchhaltung
Verwaltung & Übersicht der Onlinebuchungsplattformen
Mitarbeit an der Rezeption
Was wir uns von dir wünschen:
Herzlicher Umgang mit unseren langjährigen Gästen und Mitarbeitern
abgeschlossene hotelspezifische oder touristische Ausbildung
Berufs- und/oder Führungserfahrung im Bereich Front Office wünschenswert
idealerweise Erfahrung mit der Hotel-Software „Protel“
sicheres Auftreten, Kommunikationsfähigkeit und Belastbarkeit
perfekte Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse. Weitere Sprachkenntnisse in Wort und Schrift (z.B. Spanisch, Französisch oder Italienisch) sind von Vorteil
gastorientiertes Arbeiten, Ehrlichkeit und Loyalität
Um deine Zeit bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten, bieten wir dir:
eine Jahresstelle mit 5 Tage Woche, MO-FR (40h) im Sommer und 6 Tage Woche (48h) im Winter
Nach einer umfangreichen Einarbeitungsphase in der kommenden Wintersaison mit unserer aktuellen Front Office Managerin, übernehmen Sie die Leitung.
Durchgehende freie Verpflegung (Frühstück, Mittag, Abend) in unserem gemütlichen Mitarbeiterrestaurant, ebenso gibt es Kaffee und Getränke zur freien Entnahme – natürlich auch an deinen freien Tagen
freie Unterbringung in einer unserer liebevoll eingerichteten und geräumigen Wohnungen mit Kochnische, die nicht nur mit haushaltsüblichen Utensilien (Pfannen, Teller, Besteck..) sondern auch mit kostenlosem WLAN ausgestattet ist
Freie Nutzung von Waschmaschine, Trockner, Bügeleisen ebenso wie den Skidepots in unseren Mitarbeiterhäusern
Lukrative Mitarbeitervergünstigungen wie z.B:
50 % Ermäßigung auf den Skipass
Ermäßigung im Sportpark Lech und Fitnesscenter
5% Ermäßigung im örtlichen Supermarkt
kostenloses Nachtbus „James“ Ticket (Heimbringer bis 3:00 Uhr)
Arbeitskleidung und Arbeitsschuhe (w) werden gestellt
Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld
eine faire Bezahlung lt. österreichischem Kollektiv ist für uns selbstverständlich – je nach Qualifikation sind wir natürlich auch zur Überzahlung bereit
Werde Teil unserer Almhof Familie & bewerbe dich JETZT!