Adzuna logo

Rezeption (m/w/d)

Rolling Pin
Dilly - Das Nationalpark Resort
Windischgarsten, 4580
Auf diesen Job bewerben

Du liebst es, mit Menschen in Kontakt zu treten und die erste Anlaufstelle für Informationen und Anliegen zu sein? Telefonierst und organisierst sehr gerne und möchtest für Gäste den idealen Urlaub planen? Dann bist du hier genau richtig! In der Rezeption und Reservierung suchen wir laufend nach wahren Organisationstalenten.

Deine Aufgaben
Begrüßung und Check-in der anreisenden Gäste
Gästebetreuung und Informationsstelle für alle Anliegen unseres internationalen Gästeklientels

Organisation eines reibungslosen Ablaufes des Aufenthalts
Rechnungserstellung, Kassaführung
Check-out und Verabschiedung der abreisenden Gäste
Gutschein- und direkter Zimmerverkauf am Gast
Durchführung von administrativen Empfangsarbeiten, Stammdatenpflege
Diverse Kontrollarbeiten

Du bringst mit:
Einwandfreies Deutsch sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Selbstsicheres und freundliches Auftreten
Bereitschaft zur Weiterbildung
Zuverlässigkeit, Temfähigkeit, Belastbarkeit, Loyalität, Flexibilität
Gute EDV-Kenntnisse
Organisationstalent sowie Dienstleistungsorientierung, Verantwortungsbewusstsein und Sensibilität im Umgang mit unseren Gästen

Was dich erwartet:

FREIE VERPFLEGUNG (Frühstück, Mittag- Abendessen)

sowie alkoholfreie Getränke, Kaffee/Tee, auch an freien Tagen

• Unterbringung in einer unserer Team-Zimmer mit Dusche, WC, Sat TV, WLAN, Waschmischen, Trockner, uvm. - Nur 2 Gehminuten vom Hotel und Ortszentrum entfernt, kostenlose Parklätze, Bushaltestellt direkt beim Hotel KOSTENLOS, KEINE MIETKOSTEN

• 6. Urlaubswoche geschenkt! (bei vollendetem 1. Arbeitsjahr) • 13. Und 14 Monatsgehalt

• Sicherer Arbeitsplatz (ganzjährig) mit Überkollektiv-Zahlung & Sehr gutes Betriebsklima in einem modernen, dynamischen Unternehmen

GRATIS AKTIV CARD https://www.urlaubsregion-pyhrn-priel.at/saisoncard.html sowie Preisvorteile im Resort und in der Region (Massage, Kosmetik, Fitness, Golfmitgliedschaft etc.) Zahlreiche kostenlose In- und Outdoor Freizeitmöglichkeiten (Freibad & Hallenbad Windischgarsten, uvm.)

• Geregelte Arbeitszeiten, Wunschurlaub/Freie Tage werden nach Möglichkeit erfüllt

• Arbeiten mit „HOTELKIT“ zur schnellen Integration im Betrieb, zur Weiterbildung sowie als interne Plattform für Infos und News

• Umfangreiche Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten

• Team Veranstaltungen

• Familiäres Umfeld auf Augenhöhe, offen für neue Ideen, Wünsche und Anregungen

• Urlaubsschnäppchen und Gutscheinaktion für Familienmitglieder (20-60% Ermäßigung)

Wir freuen uns über deine Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf und Zeugnisse:

Auf diesen Job bewerben

Gehälter

Die Anzahl der Jobs in jeder Gehaltssparte:

Ähnliche Jobs

Front Office MitarbeiterIn (m/w/d)
2.826 € brutto pro Monat (Überzahlung je nach Qualifikation)
Alpin Family Hotels & Residences
Hutterer Böden, 4573
Rezeptionist (m/w/d) ab sofort
Hotel Spirodom Admont
Admont
Front Office MitarbeiterIn (m/w/d)
Alpin Family GmbH
Hinterstoder
Leiter des Bereiches Administration (m/w/d)
45.319,40 €
Pensionsversicherungsanstalt
Weyer Land