Ihr Tätigkeitsbereich:
- Beraten und betreuen der Gäste sowie Terminvereinbarung
- Erstellen und verwalten der Therapiepläne
- Zusammenarbeit mit dem therapeutischen Fachpersonal
- Durchführen und vorbereiten der Inventur
- Allgemeine administrative und organisatorische Tätigkeiten
Besonderheiten der Position:
Zielgruppe:
- Dieses Stellenangebot richtet sich an Personen aller Altersgruppen.
Auszeiten:
Unser Angebot:
- Individuelle Arbeitszeitmodelle in Voll- oder Teilzeit möglich
- Prämien für Mitarbeiterempfehlungen ab 1.000 € pro Einstellung einer:eines neuen Mitarbeitenden
- Förderung von individuellen Aus- und Weiterbildungen (z.B. Telefontraining und vieles mehr)
- Täglich freie Verpflegung
- Unterkunft nach Verfügbarkeit in unseren Mitarbeiterhäusern oder Unterstützung bei der Wohnungssuche
- Urlaubsrabatte in unseren Vivea Hotels auch für Familie und Freunde
- Einkaufsplattform mit Rabatten in über 80 Marken-Onlineshops
- Bike-Leasing für die Finanzierung des persönlichen Fahrrads oder E-Bikes
- Team-Events, Gewinnspiele und Mitarbeiterveranstaltungen
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder medizinischen Bereich
- Berufserfahrung im Therapie- oder Ordinationsbereich von Vorteil
- Verlässlichkeit und Hilfsbereitschaft
- EDV-Kenntnisse
- Deutschkenntnisse B2-C1
Für die Position bieten wir eine überkollektivvertragliche Entlohnung von EUR 2.277,01 brutto auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung von 40 Stunden pro Woche.
Haben wir Sie neugierig gemacht?