Ihr Tätigkeitsbereich:
- Beraten und betreuen der Gäste vor Ort, am Telefon und via E-Mail
- Durchführen von Check-in und Check-out
- Unterstützen beim Umsetzen von Marketingstrategien zu Produkten und Dienstleistungen
- Abwickeln von Anfragen und vorbereiten von Angeboten
- Schnittstelle zu sämtlichen Abteilungen im Haus
Besonderheiten der Position:
Arbeitszeit:
Zielgruppe:
- Dieses Stellenangebot richtet sich an Personen aller Altersgruppen.
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Tourismusschule, HGA-Lehre o.ä.) von Vorteil
- Verlässlichkeit und Hilfsbereitschaft
- EDV-Kenntnisse, insbesondere MS Office
- Deutschkenntnisse B2-C1
Unser Angebot:
- Individuelle Arbeitszeitmodelle in Voll- oder Teilzeit möglich
- Prämien für Mitarbeiterempfehlungen ab 1.000 € pro Einstellung einer:eines neuen Mitarbeitenden
- Förderung von individuellen Schulungen und Kursen (z.B. Telefontraining, Ausbildertraining und vieles mehr)
- Täglich freie Verpflegung
- Unterkunft nach Verfügbarkeit in unserem Mitarbeitenden-Haus
- Urlaubsrabatte in unseren Vivea Hotels auch für Familie und Freunde
- Einkaufsplattform mit Rabatten in über 80 Marken-Onlineshops
- Bike-Leasing für die Finanzierung des persönlichen Fahrrads oder E-Bikes
- Team-Events, Gewinnspiele und Mitarbeiterveranstaltungen
Für diese Position bieten wir eine überkollektivvertragliche Entlohnung von EUR 2390,60 brutto auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung von 40 Stunden pro Woche.
Haben wir Sie neugierig gemacht?