Aufgabengebiet:
• Kundenakquise
• Bearbeitung von Anfragen
• Angebotslegung, Einbuchung im System
• Beratung im Vorfeld, Betreuung vor Ort sowie Nachbetreuung
• Rechnungslegung
• Administrative Tätigkeiten
Voraussetzungen:
• Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie (bevorzugt Reservierungs- und Veranstaltungsbereich)
• mindestens 2 Jahre spezifische Berufserfahrung
• gute Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift erwünscht
• Kenntnisse mit einem Hotelverwaltungsprogramm (bevorzugt ORACLE)
• Sicherer Umgang mit MS-Office
• Sicheres, kompetentes, offenes und herzliches Auftreten sowie flexible Denkweise im Umgang mit den Gästen
• Teamgeist, Engagement, Motivation und Eigeninitiative
Wir bieten:
• Abwechslungsreiches Aufgabengebiet
• Mitarbeit in einem jungen, motivierten Team
• Kostenloses Mittagessen
• Fortbildung und Kurse
• Leistungsgerechtes Gehalt*
*Es gilt der Hotel- und Gastgewerbekollektivvertrag. Das tatsächliche Gehalt liegt darüber und ist abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung.