Unternehmensbeschreibung
In dieser vielseitigen Position beim jö Bonus Club übernehmen Sie spannende Aufgaben, um unseren Kundenservice aktiv zu stärken. Bei uns erwartet Sie die die Atmosphäre eines Start-ups mit den Vorteilen eines großen Unternehmens. Der jö Bonus Club ist das größte händler- und branchenübergreifende Multipartner-Kundenbindungsprogramm in Österreich. Mit nur einer Kundenkarte, der jö Karte bzw. der jö äpp, kann mittlerweile fast jede:r zweite Österreicher:in beim Einkauf „Ös“ sammeln und diese für zahlreiche Vorteile bei aktuell 17 teilnehmenden Partnern einlösen. Wir suchen Mitarbeiter:innen, die die Zukunft von jö mit uns gestalten!
Wir suchen ab Jänner 2025 eine:n Mitarbeiter:in im Informationsmanagement für den Kundenservice. Die Position wird ab 35 Wochenstunden (Teilzeit) bis zu Vollzeit angeboten werden.
Stellenbeschreibung