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Buchhalter:in (m/w/d) mit Office Agenden - hybrid (Remote & Präsenz)

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Sämtliche Bezeichnungen richten sich an alle Geschlechter.

Buchhalter:in (m/w/d) mit Office Agenden - hybrid (Remote & Präsenz)

Kennziffer 4399

Sie sind analytisch, arbeiten gerne mit Zahlen fühlen sich aber auch in der Organisation und Administration zuhause? Dann ist diese Position genau die Richtige für Sie!

Unser Kunde ist ein erfolgreiches internationales Handelsunternehmen, welches sich auf B2B Produkte im Bereich Interieur spezialisiert hat. Das Wiener Büro ist die CEE-Zentrale und befindet sich im 2. Wiener Gemeindebezirk. Wir richten uns an Kandidat:innen welche nach einem umfassenden, abwechslungsreichen Aufgabengebiet mit viel Gestaltungsfreiraum und sehr vielfältigen Aufgaben suchen. Es erwartet Sie ein öffentlich sehr gut erreichbarer, sowie sicherer Arbeitsplatz zur Festanstellung in einem internationalen, aber auch familiären Umfeld.

Ihre Aufgaben

* Sie sind für die umfassende Buchhaltung für Österreich verantwortlich und übernehmen alle laufenden Buchungen (Bank, Kasse, Kreditoren, Debitoren, etc.) inkl. der Monatsabschlüsse
* Sie überprüfen die Kreditwürdigkeit der Kund:innen und betreuen das Mahnwesen
* Sie erstellen laufende und Ad-hoc Reports und übernehmen den Kontakt zu Behörden und Ämtern
* In Rahmen dieser Tätigkeit stimmen Sie sich laufend mit den CEE Kolleg:innen, Ihren Kolleg:innen vor Ort und dem Steuerberater ab und sind Ansprechpartner für externe Prüfer
* Die Vertragsverwaltung und die Unterstützung des Geschäftsführers obliegt ebenfalls Ihnen
* Als gute Seele des Hauses kümmern Sie sich um diverse Agenden wie die Büroorganisation, sowie die Organisation von Dienstreisen
* Allgemeine administrative Tätigkeiten, wie z.B. die Reisekostenabrechnung, Urlaubsverwaltung und andere organisatorische Belange runden Ihr Profil ab

Ihr Profil

* Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Sie bringen mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der umfassenden Buchhaltung mit; Steuerrechtkenntnisse sind von Vorteil
* Gute Englischkenntnisse und der Spaß an der Kommunikation mit internationalen Kolleg:innen setzen wir voraus
* Sie verfügen über gute MS-Office Kenntnisse mit hoher Excel-Affinität; SAP-Kenntnisse sind von Vorteil
* Wir wenden uns an kommunikative, proaktive Personen, die gerne Verantwortung übernehmen und mit Hausverstand an die täglichen Aufgaben herangehen
* Sie bezeichnen sich als motivierte Persönlichkeit, die gerne eigenständig arbeitet und neben der Buchhaltung noch weitere Aufgaben übernehmen möchte

Unser Kunde bietet

* Einen sicheren, familiären Arbeitsplatz in einem internationalen Umfeld
* Moderne Büroräumlichkeiten mit Option auf 1-2 Tage Home-Office pro Woche
* Eine Arbeitsumgebung in der Kollegialität großgeschrieben wird
* Viel Freiraum in der eigenen Arbeitsgestaltung und ein hohes Maß an Entscheidungskompetenz

Für diese Position ist ein Bruttomonatsgehalt ab EUR 4.100 vorgesehen. Je nach Qualifikation und Berufserfahrung ist eine Überzahlung möglich

Ihr Interesse ist geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf mit Foto sowie Zeugnisse). Diese können Sie uns per E-Mail zukommen lassen. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!

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Als einer der größten und erfolgreichsten Personalberater Österreichs sind Ihre beruflichen Wünsche bei uns in den besten Händen. Profitieren Sie von unserem Know-how! Mehr über uns erfahren Sie unter www.dis-ag.at

Wir freuen uns auf Sie!

Ihr Kontakt

Lisa Heber
wien-office@dis-ag.com
Telefon +43 1 50607202

DIS AG Mariahilfer Str. 123/5 1060 Wien

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