Handeln hat für uns nicht nur die Bedeutung, Waren zu verkaufen. Vielmehr verstehen wir darunter, anzupacken und durch unser gemeinsames Handeln unsere Kund:innen zu begeistern. Wenn Sie die Sicherheit eines Konzerns genießen und dennoch über den Tellerrand schauen möchten, sind Sie bei uns genau richtig. Wir bieten vielfältige Aufgabengebiete und Karrierewege für jeden Geschmack. Familienfreundliche Angebote, attraktive Mitarbeiter:innen-Rabatte und viele weitere Vorteile begeistern bereits über 30.000 Mitarbeitende in unseren über 1.200 Märkten und der Zentrale in Wiener Neudorf. Werden auch Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte!
Ihre Aufgaben - vielseitig wie der Handel
* Aktives Projektmanagement mit Termin-, Kosten- und Qualitätssteuerung bis zum Projektabschluss * Organisation von Reparatur- und Sanierungsprojekte in unseren Verkaufsfilialen * Bestellwesen für eingelagerte technische Anlagen und Einrichtungen * Führung und Kontrolle externer Lieferanten während des gesamten Planungs- und Errichtungsprozess * Rechnungsprüfung sowie Kommunikation mit den jeweils zuständigen Buchhaltungsabteilungen * Prüfung von Projektdokumentationen auf Vollständigkeit und Richtigkeit
Ihr Profil - stark wie unsere Marken
* Abgeschlossen technische Ausbildung (Lehre, Fachschule, HTL etc.) und/oder abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Gebäudetechnik * Erste Berufserfahrung in der Gebäudetechnik bzw. in einer vergleichbaren Position * Einsteiger:innen sind willkommen * Anwenderkenntnisse in MS Office, AutoCad-Kenntnisse von Vorteil * Aufgeschlossene, überzeugungskräftige und offene Persönlichkeit * Leidenschaft und Freude an der Technik * Führerschein gepaart mit einer Reisebereitschaft (ca. 10%)
Unser Angebot - überzeugend wie das Sortiment
* Zahlreiche Ausbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten im Konzern * Mitarbeiter:innen-Rabatte bei Einkauf und Reisen * Essenszuschuss in den betriebseigenen Kantinen * Umfangreiches Angebot zur Gesundheitsvorsorge wie z. B. Fitnesskurse, Massagen, ... * Kostenlose Nutzung des hauseigenen Fitnessstudios * Familienfreundliche Unternehmenskultur mit flexiblen Arbeitszeiten und Homeoffice * Ein marktkonformes, attraktives und leistungsbezogenes Jahresbruttogehalt ab 43.600 Euro (auf Vollzeitbasis) mit der Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Erfahrung und Qualifikation.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.