Zeitraum/Stunden Zeitraum: ehestmöglich
Stunden: 40 Wochenstunden
Vakanzvertretung
Beschäftigungsort Hartberg
Wir bieten Das Mindestgehalt beträgt nach erfolgreicher Einschulungszeit 2.789,00 Euro brutto monatlich, 14 mal jährlich (DO.A, Gehaltsgruppe C, Dienstklasse II, Bezugsstufe 1). Eine höhere Entlohnung bei weiterer Anrechnung von Berufserfahrung ist möglich.
Kontakt Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf, Foto und Zeugnissen unter Nennung des Betreffs „FB35-15-PAP2024-2680“ bis spätestens 12.11.2024 per E-Mail an:
bewerbungen@oegk.at
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Welche Aufgaben erwarten Sie bei uns? - Anmeldung von Kundinnen und Kunden am Aufnahmeschalter des Medizinischen Dienstes Steiermark
- Erfassen von Arbeitsunfähigkeitsmeldungen und ärztlichen Gutachten nach Diktat (bei Arbeitsunfähigkeit, Regressfällen)
- Telefonische Auskunftserteilung im Rahmen der Krankenstandsbegutachtung
- Elektronische Aufbereitung und Nachbearbeitung von Arbeitsunfähigkeitsfällen (Befundanforderungen etc.)
- Ausübung der angeführten Tätigkeiten aus dem Bereich der Arbeitsunfähigkeit und der Bewilligungen vertretungsweise in den Kundenservicestellen der Steiermark
Was erwarten wir von Ihnen? - Konflikt- und Kommunikationsfähigkeit
- Gute MS Office-Kenntnisse
- Sehr gute Maschinenschreibkenntnisse
- Belastbarkeit sowie Flexibilität
- Teamfähigkeit
- Eigeninitiative
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!