Das Grand Resort Bad Ragaz steht für Qualität und exzellenten Service und wurde 2021 von GaultMillau zum dritten Mal zum Hotel des Jahres gewählt. Die einmalige Kombination von Luxushotellerie, Gastronomie, Spa, Gesundheit, Business, Events und Golf machen das Grand Resort unverwechselbar und einzigartig.
Unsere 750 Mitarbeitenden streben mit unseren Werten Eigenverantwortung, Achtsamkeit und Innovation nach Exzellenz. Teil des Teams und der Kultur werden? Dann unbedingt die Chance nutzen, mit uns im führenden Wellbeing & Medical Health Resort Europas zu wachsen!
Anstellungsart: Vollzeit
Ihre Aufgaben
- Betreuung der Veranstaltungen – Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs und einer hohen Gästezufriedenheit
- Unterstützung des Bankett Operations Managers – Mithilfe in allen operativen und administrativen Bereichen
- Gästeservice und Kontrolle – Freundlicher und aufmerksamer Service während der Anlässe und Überwachung der Veranstaltungsqualität
Ihr Profil
- Kommunikative und flexible Persönlichkeit – Hohe Dienstleistungsbereitschaft und Fähigkeit, sich schnell auf neue Situationen einzustellen
- Mehrjährige Berufserfahrung im Bankettbereich – Fundierte Kenntnisse und praktische Erfahrung in der Eventbetreuung
- Selbstständige, strukturierte und organisierte Arbeitsweise – Effizientes und planvolles Arbeiten
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse – Sichere Kommunikation in Wort und Schrift; weitere Fremdsprachen sind von Vorteil
Wir bieten
- Schnupperabende und Vergünstigungen im Thermal Spa
- Gratis Tickets Tamina Schlucht
- Probeschlafen nach bestandener Probezeit
- Bis 50% Rabatt in den Restaurants
- Bis 50% Rabatt im Fitness Center und Tamina Therme
ADZN1_AT