Die Verbindung von Kunst, Kultur & Kommunikation lässt Ihr Herz höherschlagen?
Das Angebot unseres Kunden, ein Unternehmen, das für höchsten Kund*innenservice und Kund*innenorientierung bekannt ist, richtet sich an Kulturschaffende sowie Eventveranstalter*innen. Wir suchen für den öffentlich gut erreichbaren Standort in Wien Unterstützung im Vertriebsinnendienst mit Freude an direktem Kontakt zu Künstler*innen und Veranstalter*innen.
Mitarbeiter*in Backoffice & Vertriebsinnendienst
Customer Service im kulturellen Umfeld
Aufgaben- Maßgeschneiderte Kund*innenberatung und -betreuung
- Kalkulation und Erstellung von Angeboten
- Enge Zusammenarbeit im Vertriebsteam
- Eigenverantwortliche Auftragsabwicklung und Disposition, inkl. Vorbereitung und Durchführung von Abrechnungen
- Pflege und Nutzung der Datenbank
- In- und externe Schnittstellenfunktion als kompetente Ansprechperson
- Regelmäßige Abstimmung mit der Teamleitung
Anforderungen- Kulturinteressierte Persönlichkeit mit abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung
- Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Kund*innenbetreuung, Customer Service oder Verkaufsinnendienst
- Versierter Umgang mit MS-Office und gewissenhafte, strukturierte Arbeitsweise
- Kommunikative, offene Persönlichkeit mit sehr guten Deutsch- und Englisch-Kenntnissen
- Ausgeprägte Serviceorientierung und Fähigkeit, Prioritäten setzen zu können
- Teamplayer*in mit großem Verantwortungsbewusstsein, Lösungsorientierung und kühlem Kopf in stressigen Zeiten
- Positive Lebenseinstellung sowie Freude an bereichsübergreifender Zusammenarbeit
Benefits- Vielfältige und abwechslungsreiche Tätigkeit im direkten Kontakt mit Künstler*innen und Veranstalter*innen
- Mitarbeit in einer seit Jahrzehnten erfolgreichen Unternehmensgruppe, die zu den größten Medienunternehmen Österreichs zählt
- Zentral gelegener Arbeitsplatz mit guter öffentlicher Erreichbarkeit
- Intensive Einschulung sowie laufendes Weiterbildungsangebot
- Wertschätzendes und teamorientiertes Arbeitsklima mit gelebter Fehlerkultur
- Flexible und planbare Arbeitszeiten mit 2 Tagen Homeoffice pro Woche (nach der Einarbeitungszeit)
- Jahresbruttogehalt ab EUR 39.200,- (abhängig von Qualifikation und Erfahrung) plus Bonus bei Zielerreichung sowie zahlreiche Sozialleistungen
www.bewerben.iventa.eu Bewerben Sie sich bei uns unter www.bewerben.iventa.eu mit Angabe der Ref.-Nr. 2024-81146/IV. Wir freuen uns darauf, Sie erfolgreich zu vernetzen! Michaela Eisler
michaela.eisler@iventa.eu
Senior Consultant
Iventa International Management Consulting GmbH
Seidengasse 9, Wien, 1070, Austria
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