In der Oberösterreichischen Gesundheitsholding GmbH (OÖG) arbeiten rund 15.000 MitarbeiterInnen. Das Handeln unserer MitarbeiterInnen orientiert sich am Nutzen für die Gesundheit und Lebensqualität der oberösterreichischen Bevölkerung. Wir bieten unseren MitarbeiterInnen dafür langfristige Job-Perspektiven, die Ausbildung, Leben und Karriere im universitären Umfeld und in den Regionen möglich machen.
Beschäftigungsausmaß
Voll- oder Teilzeit (mind. 30 Wochenstunden)
Bewerbungsfrist
10.11.2024
Befristung
Dauerstelle
Einstufung
LD 12 (bei Erfüllung der Zusatzqualifikationen ist eine Höherreihung möglich)
Beschäftigungsbeginn
nach Vereinbarung
Wir bieten
* OÖ Landesdienst als sicherer und attraktiver Arbeitgeber * Revisionsspezifische und persönliche Weiterbildung * Flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit) * Möglichkeit zum Homeoffice * Kostengünstiger Tiefgaragenparkplatz * vergünstigter Mittagstisch im MitarbeiterInnenrestaurant
Ihre Aufgaben
* Audit und Beratung zu Zweckmäßigkeit und Regelkonformität * Wirtschaftlichkeitsanalysen * Prozessorientierte Analysen in der Unternehmensleitung und den Kliniken zur weiteren Verbesserung unserer Gesundheitsorganisation für Oberösterreich * Beratung und Prüfung hinsichtlich der finanziellen Effizienz * Erfolgreiche Kommunikation der entwickelten Empfehlungen und Verbesserungsvorschläge
Unsere Anforderungen an Sie
* Abgeschlossenes rechts- oder wirtschaftswissenschaftliches Studium auf Master Niveau (z.B. Wirtschaft, Recht, Public Management, Sozialwissenschaften, Volkswirtschaft, Gesundheitsmanagement) * Sie verfügen über Objektivität, Integrität, hohe Eigeninitiative und Lösungsorientierung * Gewünschte Zusatzqualifikationen: Berufserfahrung in einer Internen Revision, Wirtschaftsprüfungs-/Beratungs-Gesellschaft oder Rechtsanwaltskanzlei; befasst mit Revisionsaufgaben, Abschlussprüfungshandlungen oder Compliance Prüfungen; eine Zertifizierung als CIA oder eine ähnliche Zertifizierung von Vorteil
Ihr Kontakt
Mag. Franz Bauer, Leiter Geschäftsbereich Konzernrevision, Tel.: 05 055460-20500 Mag. Gerhard Roider, Stv. Leiter Konzernrevision, Tel.: 05 055460-20520
Wenn auch Sie Teil der Oberösterreichischen Gesundheitsholding GmbH werden möchten, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung! Wir bieten ein Arbeitsumfeld, das unabhängig von Alter, Geschlecht, sexueller Identität, Behinderung, Herkunft oder Religion gleiche Chancen ermöglicht. Die Erhöhung des Anteils unterrepräsentierter Gruppen in Führungspositionen und den ausschreibenden Bereichen sowie die Inklusion von Menschen mit Beeinträchtigung ist uns ein Anliegen. Informationen zum Gehaltsschema der OÖ Gesundheitsholding finden Sie unter: www.ooeg.at/karriere
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