Als eines der führenden und innovativsten Unternehmen im Bereich Personaldienstleistungen in Europa suchen wir für unseren renommierten Kunden motivierte Talente, ihre Karriere im Callcenter-Bereich zu starten. In Wien haben wir ab sofort spannende Position als Telefoninterviewer (m/w/d) mit folgenden Arbeitszeiten für 10, 15 und 20 Wochenstunden.
Start: 04.11.2024 und 18.11.2024
Nach der Einschulungsphase (ca. 4 Wochen) können Sie von zu Hause aus arbeiten.
Ihre Aufgaben:
Ihr Profil:
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Für die Tätigkeit – überwiegend im Homeoffice - benötigen Sie einen stabilen Internetzugang
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Professionelles, höfliches und freundliches Auftreten am Telefon
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Exzellente Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
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Gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office)
Was wir Ihnen bieten:
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Home-Office nach der Einschulung
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Moderne Arbeitsmitteil (Laptop und Headset) stellen wir zur Verfügung
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Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem global tätigen Unternehmen im Angestelltenverhältnis
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Arbeitszeiten: Montag bis Donnerstag 15:30-20:30 Uhr, Freitag 15:00-20:00 Uhr, Samstag 08:30-12:30 Uhr
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10 Wochenstunden (geringfügig): 2 Arbeitstage á 5 Stunden: € 501,30 brutto/Monat
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15 Wochenstunden (Teilzeit): 3 Arbeitstage á 5 Stunden: € 751,95 brutto/Monat
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20 Wochenstunden (Teilzeit): 4 Arbeitstage á 5 Stunden: € 1002,60 brutto/Monat
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Überzahlung bei Erfahrung möglich
Ihr Weg zu uns:
Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per E-Mail senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Dies dauert nur 1 Minute. Bewerben Sie sich doch gleich.