Adzuna logo

Produkttrainer/in (TV/AV) (m/w/d)

karriere.at
Sales Crew Verkaufsförderung GmbH
Salzburg
Auf diesen Job bewerben
Merchandising und Salescrew sind Teil der M-Group und unterstützen seit über 20 Jahren Unternehmen in allen Bereichen der Verkaufsförderung. Wir schaffen Aufmerksamkeit für Marken und Produkte.

Wir suchen ab November:

Produkttrainer/in (TV/AV, Salzburg, Linz und Innsbruck) im Auftrag für SAMSUNG (m/w/d)

38,5 Stunden/Woche

Aufgabenbereich:

* Durchführung von Schulungen für Samsung TV/AV-Produkte für den Einzelhandel in Westösterreich (Vor-Ort-Schulungen und Online-Trainings).
* Planung, Organisation und Moderation von Trainingsevents.
* Erstellung von Trainingsvideos und Lerninhalten für verschiedene Zielgruppen (z.B. Verkaufspersonal, Endkunden).
* Enge Zusammenarbeit mit Vertrieb und Marketing zur Abstimmung der Trainingsinhalte.
* Aufbau und Pflege von Kundenbeziehungen durch regelmäßige Besuche und Trainings.

Unser Angebot:

* Langfristige Zusammenarbeit mit dem Weltmarktführer und Anstellung bei einer der führenden Promotion Agenturen Österreichs
* Tätigkeit mit hohem Gestaltungsrahmen und repräsentative Verantwortlichkeit für den Innovationstreiber im CE-Bereich
* Gehalt EUR 3 600 Brutto pro Monat (All-in).(Das kollektivvertragliche Mindestgehalt beträgt EUR 3 206,70)
* Weitere vielfältige Benefits wie: Diätenregelung, Dienstfahrzeug, Diensthandy

Ihre Kompetenzen:

* Berufserfahrung: Erfahrung im Trainingsbereich, vorzugsweise im Bereich Unterhaltungselektronik oder verwandten Branchen.
* Technisches Verständnis: Sehr gutes Verständnis von TV/AV-Produkten und die Fähigkeit, technische Inhalte verständlich zu vermitteln.
* Kommunikationsfähigkeit: Starke Präsentations- und Moderationskompetenz, gepaart mit Begeisterungsfähigkeit und einem professionellen Auftreten.
* Reisebereitschaft: Hohe Mobilität und Reisebereitschaft in ganz Österreich (Schwerpunkt Westösterreich, aber mehrmals pro Jahr für Events und Meetings auch Ostösterreich)
* Medienkompetenz: Erfahrung in der Erstellung von Videos und digitalen Lernmaterialien; sicherer Umgang mit Tools für Videoaufnahmen und -schnitt.
* Organisatorische Fähigkeiten: Selbstständige Arbeitsweise, gutes Zeitmanagement und die Fähigkeit, Trainingsevents zu organisieren.
* Sprachkenntnisse: Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.

Persönliche Eigenschaften:

* Hohe Eigenmotivation und Begeisterung für den Bereich Unterhaltungselektronik.
* Teamplayer-Mentalität mit einem kundenorientierten Ansatz.
* Flexibilität, um sich an wechselnde Anforderungen und Technologien anzupassen.

Zusätzliche Vorteile:

* Erfahrung im Einzelhandel oder in der Kundenbetreuung von Vorteil.
* Erfahrung mit Samsung-Produkten oder anderen Unterhaltungselektronikmarken ist ein Plus.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung:

Annika Buchert

Bitte senden uns Ihre Unterlagen mit Lebenslauf und Foto via smart bewerben

Sales Crew Verkaufsförderung GmbH
Wagenseilgasse 5
1120 Wien
Web: www.salescrew.at
Auf diesen Job bewerben