Auf diesen Job bewerbenMerchandising und Salescrew sind Teil der M-Group und unterstützen seit über 20 Jahren Unternehmen in allen Bereichen der Verkaufsförderung. Wir schaffen Aufmerksamkeit für Marken und Produkte.
Wir suchen ab November:
Produkttrainer/in (TV/AV, Salzburg, Linz und Innsbruck) im Auftrag für SAMSUNG (m/w/d)
38,5 Stunden/Woche
Aufgabenbereich:
* Durchführung von Schulungen für Samsung TV/AV-Produkte für den Einzelhandel in Westösterreich (Vor-Ort-Schulungen und Online-Trainings). * Planung, Organisation und Moderation von Trainingsevents. * Erstellung von Trainingsvideos und Lerninhalten für verschiedene Zielgruppen (z.B. Verkaufspersonal, Endkunden). * Enge Zusammenarbeit mit Vertrieb und Marketing zur Abstimmung der Trainingsinhalte. * Aufbau und Pflege von Kundenbeziehungen durch regelmäßige Besuche und Trainings.
Unser Angebot:
* Langfristige Zusammenarbeit mit dem Weltmarktführer und Anstellung bei einer der führenden Promotion Agenturen Österreichs * Tätigkeit mit hohem Gestaltungsrahmen und repräsentative Verantwortlichkeit für den Innovationstreiber im CE-Bereich * Gehalt EUR 3 600 Brutto pro Monat (All-in).(Das kollektivvertragliche Mindestgehalt beträgt EUR 3 206,70) * Weitere vielfältige Benefits wie: Diätenregelung, Dienstfahrzeug, Diensthandy
Ihre Kompetenzen:
* Berufserfahrung: Erfahrung im Trainingsbereich, vorzugsweise im Bereich Unterhaltungselektronik oder verwandten Branchen. * Technisches Verständnis: Sehr gutes Verständnis von TV/AV-Produkten und die Fähigkeit, technische Inhalte verständlich zu vermitteln. * Kommunikationsfähigkeit: Starke Präsentations- und Moderationskompetenz, gepaart mit Begeisterungsfähigkeit und einem professionellen Auftreten. * Reisebereitschaft: Hohe Mobilität und Reisebereitschaft in ganz Österreich (Schwerpunkt Westösterreich, aber mehrmals pro Jahr für Events und Meetings auch Ostösterreich) * Medienkompetenz: Erfahrung in der Erstellung von Videos und digitalen Lernmaterialien; sicherer Umgang mit Tools für Videoaufnahmen und -schnitt. * Organisatorische Fähigkeiten: Selbstständige Arbeitsweise, gutes Zeitmanagement und die Fähigkeit, Trainingsevents zu organisieren. * Sprachkenntnisse: Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Persönliche Eigenschaften:
* Hohe Eigenmotivation und Begeisterung für den Bereich Unterhaltungselektronik. * Teamplayer-Mentalität mit einem kundenorientierten Ansatz. * Flexibilität, um sich an wechselnde Anforderungen und Technologien anzupassen.
Zusätzliche Vorteile:
* Erfahrung im Einzelhandel oder in der Kundenbetreuung von Vorteil. * Erfahrung mit Samsung-Produkten oder anderen Unterhaltungselektronikmarken ist ein Plus.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung:
Annika Buchert
Bitte senden uns Ihre Unterlagen mit Lebenslauf und Foto via smart bewerben
Sales Crew Verkaufsförderung GmbH Wagenseilgasse 5 1120 Wien Web: www.salescrew.atAuf diesen Job bewerben
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