Adzuna logo

Mitarbeiter_in Versicherungstechnik Sach/Haft

Ort: Innsbruck, 6020
Unternehmen: Generali Versicherung AG
Arbeitszeit: Vollzeit
SourceStack
Auf diesen Job bewerben

Mitarbeiter_in Versicherungstechnik Sach/Haft

Wir trauen uns vertrauen.
So lautet unser Arbeitgeberversprechen in der Generali Versicherung AG. Wir trauen uns etwas und sind in vielen Bereichen Vorreiter – der Mut steckt uns als Löwe in den Genen. Darum gehören wir in Österreich und international zu den erfolgreichsten Versicherungen. Mut zeigen wir auch, weil wir unseren Mitarbeiter_innen viel Freiheit geben – ob in Sachen Gestaltungsspielraum oder großer Flexibilität in Arbeitszeit und Arbeitsort. Denn wir vertrauen den Menschen, die bei uns arbeiten.
Innsbruck Vollzeit 01.12.2024

IIn dieser Funktion unterstützen Sie die Abteilung Versicherungstechnik Sach/Haft. Ihre Kernaufgaben gestalten sich in der Erfassung aller Neu- und Änderungsanträge sowie der Überprüfung ihrer Richtigkeit und Vollständigkeit. Risikoprüfung, Polizzierung sowie die Vertragsbearbeitung sind ebenfalls Teil Ihres
Aufgabengebietes.

Mitarbeiter_in Versicherungstechnik Sach/Haft

STANDORT: Innsbruck AUSMASS: Vollzeit VERFÜGBAR: 01.12.2024 Wir trauen uns vertrauen.
So lautet unser Arbeitgeberversprechen in der Generali Versicherung AG. Wir trauen uns etwas und sind in vielen Bereichen Vorreiter – der Mut steckt uns als Löwe in den Genen. Darum gehören wir in Österreich und international zu den erfolgreichsten Versicherungen. Mut zeigen wir auch, weil wir unseren Mitarbeiter_innen viel Freiheit geben – ob in Sachen Gestaltungsspielraum oder großer Flexibilität in Arbeitszeit und Arbeitsort. Denn wir vertrauen den Menschen, die bei uns arbeiten.

IIn dieser Funktion unterstützen Sie die Abteilung Versicherungstechnik Sach/Haft. Ihre Kernaufgaben gestalten sich in der Erfassung aller Neu- und Änderungsanträge sowie der Überprüfung ihrer Richtigkeit und Vollständigkeit. Risikoprüfung, Polizzierung sowie die Vertragsbearbeitung sind ebenfalls Teil Ihres
Aufgabengebietes.

Was erwartet Sie bei uns?

  • Sie bearbeiten Neu- und Änderungsanträge der Sach-/Haftpflichtversicherung gemäß den fachlichen Vorgaben
  • Persönliche und telefonische Ansprechstelle im Rahmen der vorgegebenen Servicelevels
  • Bestandsmanagement und Partnerdatenqualitäts-Management
  • Sie sind persönliche und telefonische Ansprechstelle für unsere Kund_innen und Mitarbeiter_innen des Außendienstes

Was bringen Sie mit?

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Handelsakademie bzw. vergleichbare Ausbildung)
  • Fundierte Microsoft-Office-Anwenderkenntnisse
  • Teamfähigkeit, Flexibilität, Freude am selbstständigen Arbeiten
  • Hohe Lernbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein, Freude am Kundenkontakt

Was bieten wir Ihnen?

  • Wir bieten Ihnen höchstmögliche Arbeitszeitflexibilität – wir haben keine fixen Kernzeiten und ein attraktives Gleitzeitmodell
  • Wir bieten ein flexibles Home Office Konzept - so sind Sie auch außerhalb des Büros Teil des Büros und Sie erhalten eine Ausstattung für Ihren Arbeitsplatz zu Hause
  • Karenzmanagement, Papamonat, Elternteilzeit bis hin zur Unterstützung für pflegende Angehörige: die Vereinbarkeit von Beruf und Familie ist uns sehr wichtig
  • Wir legen Wert auf Ihre Erholung: zusätzlich zum Jahresurlaub sind der 24. und 31.12. arbeitsfrei
  • Wir investieren in Ihre Aus- und Weiterbildung – von Fach- und persönlichkeitsbildenden Seminaren bis zu einem professionellen Talentemanagement
  • Wir denken auch an später: mit unserer betrieblichen Altersvorsorge für unsere Mitarbeiter_innen
Angestelltenrabatte
auf unsere
Versicherungprodukte 24. & 31.12. arbeitsfrei Flexibles Gleitzeitmodell
- keine Kernzeiten Home Office mit
Ausstattung Aus- & Weiterbildung
  • Angestelltenrabatte
    auf unsere
    Versicherungprodukte
  • 24. & 31.12. arbeitsfrei
  • Flexibles Gleitzeitmodell
    - keine Kernzeiten
  • Home Office mit
    Ausstattung
  • Aus- & Weiterbildung

Gehalt

Mindestens 41.285,50 Euro brutto pro Jahr bei 38,5 Wochenstunden. Ebenso wie Sie geben wir uns mit Mindeststandards nicht zufrieden - Ihr tatsächliches Gehalt vereinbaren wir abhängig von Ihrer Ausbildung und Ihrer Erfahrung.

Möchten Sie Teil unseres Generali-Teams werden? Ausgezeichnet!


Wir freuen uns über Ihre Online-Bewerbung über den Button "Jetzt bewerben".

Arno Kern
Leiter Personal und Services Deine Ansprechperson:
Arno Kern
Leiter Personal und Services
+43 676 8255 1220
Auf diesen Job bewerben

Ähnliche Jobs

Mitarbeiter_in Versicherungstechnik Sach/Haft
Generali Österreich
Innsbruck
Mitarbeiter:in Verkauf
2.124,00 €
BIPA Parfumerien Gesellschaft m.b.H.
Zirl
Mitarbeiter:in Verkauf
2.124,00 €
BIPA Parfumerien Gesellschaft m.b.H.
Götzens
Mitarbeiter:in Verkauf
2.124,00 €
BIPA Parfumerien Gesellschaft m.b.H.
Innsbruck
Mitarbeiter:in Wareneingang
Frauenthal Handel Gruppe AG
Kematen in Tirol, 6175