Mitarbeiter_in Versicherungstechnik Sach/Haft
Wir trauen uns vertrauen.
So lautet unser Arbeitgeberversprechen in der Generali Versicherung AG. Wir trauen uns etwas und sind in vielen
Bereichen Vorreiter – der Mut steckt uns als Löwe in den Genen. Darum gehören wir in Österreich und international
zu den erfolgreichsten Versicherungen. Mut zeigen wir auch, weil wir unseren Mitarbeiter_innen viel Freiheit
geben – ob in Sachen Gestaltungsspielraum oder großer Flexibilität in Arbeitszeit und Arbeitsort. Denn wir
vertrauen den Menschen, die bei uns arbeiten.
Innsbruck
Vollzeit
01.12.2024
IIn dieser Funktion unterstützen Sie die Abteilung Versicherungstechnik Sach/Haft. Ihre Kernaufgaben gestalten sich in der Erfassung aller Neu- und Änderungsanträge sowie der Überprüfung ihrer Richtigkeit und Vollständigkeit. Risikoprüfung, Polizzierung sowie die Vertragsbearbeitung sind ebenfalls Teil Ihres
Aufgabengebietes.
Mitarbeiter_in Versicherungstechnik Sach/Haft
STANDORT:
Innsbruck
AUSMASS:
Vollzeit
VERFÜGBAR:
01.12.2024
Wir trauen uns vertrauen.
So lautet unser Arbeitgeberversprechen in der Generali Versicherung AG. Wir trauen uns etwas und sind in vielen
Bereichen Vorreiter – der Mut steckt uns als Löwe in den Genen. Darum gehören wir in Österreich und international
zu den erfolgreichsten Versicherungen. Mut zeigen wir auch, weil wir unseren Mitarbeiter_innen viel Freiheit
geben – ob in Sachen Gestaltungsspielraum oder großer Flexibilität in Arbeitszeit und Arbeitsort. Denn wir
vertrauen den Menschen, die bei uns arbeiten.
IIn dieser Funktion unterstützen Sie die Abteilung Versicherungstechnik Sach/Haft. Ihre Kernaufgaben gestalten sich in der Erfassung aller Neu- und Änderungsanträge sowie der Überprüfung ihrer Richtigkeit und Vollständigkeit. Risikoprüfung, Polizzierung sowie die Vertragsbearbeitung sind ebenfalls Teil Ihres
Aufgabengebietes.
Was erwartet Sie bei uns?
- Sie bearbeiten Neu- und Änderungsanträge der Sach-/Haftpflichtversicherung gemäß den fachlichen Vorgaben
- Persönliche und telefonische Ansprechstelle im Rahmen der vorgegebenen Servicelevels
- Bestandsmanagement und Partnerdatenqualitäts-Management
- Sie sind persönliche und telefonische Ansprechstelle für unsere Kund_innen und Mitarbeiter_innen des Außendienstes
Was bringen Sie mit?
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Handelsakademie bzw. vergleichbare Ausbildung)
- Fundierte Microsoft-Office-Anwenderkenntnisse
- Teamfähigkeit, Flexibilität, Freude am selbstständigen Arbeiten
- Hohe Lernbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein, Freude am Kundenkontakt
Was bieten wir Ihnen?
- Wir bieten Ihnen höchstmögliche Arbeitszeitflexibilität – wir haben keine fixen Kernzeiten und ein attraktives Gleitzeitmodell
- Wir bieten ein flexibles Home Office Konzept - so sind Sie auch außerhalb des Büros Teil des Büros und Sie erhalten eine Ausstattung für Ihren Arbeitsplatz zu Hause
- Karenzmanagement, Papamonat, Elternteilzeit bis hin zur Unterstützung für pflegende Angehörige: die Vereinbarkeit von Beruf und Familie ist uns sehr wichtig
- Wir legen Wert auf Ihre Erholung: zusätzlich zum Jahresurlaub sind der 24. und 31.12. arbeitsfrei
- Wir investieren in Ihre Aus- und Weiterbildung – von Fach- und persönlichkeitsbildenden Seminaren bis zu einem professionellen Talentemanagement
- Wir denken auch an später: mit unserer betrieblichen Altersvorsorge für unsere Mitarbeiter_innen
Angestelltenrabatte
auf unsere
Versicherungprodukte 24. & 31.12. arbeitsfrei Flexibles Gleitzeitmodell
- keine Kernzeiten Home Office mit
Ausstattung Aus- & Weiterbildung
- Angestelltenrabatte
auf unsere
Versicherungprodukte - 24. & 31.12. arbeitsfrei
- Flexibles Gleitzeitmodell
- keine Kernzeiten - Home Office mit
Ausstattung - Aus- & Weiterbildung
Gehalt
Mindestens 41.285,50 Euro brutto pro Jahr bei 38,5 Wochenstunden. Ebenso wie Sie geben wir uns mit Mindeststandards nicht zufrieden - Ihr tatsächliches Gehalt vereinbaren wir abhängig von Ihrer Ausbildung und Ihrer Erfahrung.
Möchten Sie Teil unseres Generali-Teams werden? Ausgezeichnet!
Wir freuen uns über Ihre Online-Bewerbung über den Button "Jetzt bewerben".
Arno Kern
Leiter Personal und Services
Deine Ansprechperson:
Arno Kern
Leiter Personal und Services
+43 676 8255 1220